Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heyhey, wunderschönen guten Morgen allerseits. Gibt es sowas hier schon? Ich hab einen Nini-Wettbewerb entdeckt, einen Hunde-Wettbewerb... Wie...
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1
WuselWiesel

WuselWiesel

Punkte Reaktionen
0
Heyhey, wunderschönen guten Morgen allerseits.

Gibt es sowas hier schon? Ich hab einen Nini-Wettbewerb entdeckt, einen Hunde-Wettbewerb... Wie wäre es mit einem gemischten Thread? Finde das irgendwie spannend. Was haltet ihr davon?

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #2
ich finde das nicht schlecht ,dann kann ich öfters mitmachen ;).Habe aber wenn wir das wirklich machen eine Frage,undzwar dann kann man jedes tier nehmen oder?? Also da ist dann zum Beispiel das Thema eure tiere beim schlafen und dann kann ich ein bild von hund,katze,meerschweinchen,kaninchen,etc. von irgendeinem Tier. Und wie viele Bilder dürfte man ins rennen schicken??

• Tier-Wettbewerb Beitrag #3
Schaut mal bei den Ankündigen, da hat Malteserwelpen schon einen Thread samt Planung erstellt, da wird es vielleicht auch einen Top- Pet- Wettbewerb geben ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #4
also bei den kaninchenwettbewerben darf man zwei fotos einreichen. ich find die idee klasse

@pewee diese top wettbewerbe sind ja auch nochmal was anderes , oder :) da scheidendoch pro runde immer welche aus. das ist bei den "normalen" wettbewerben ja nicht so da können immer so viele mitmachen wie wollen und der der gewinnt gibt das nächste thema vor :) würde dann also beides gehen find ich

• Tier-Wettbewerb Beitrag #5
Ich denke, dass man da jedes Tier nehmen kann. Von mir aus auch Fotos von Tieren aus Zoos oder von Bekannten, Hauptsache die Fotos sind die Eigenen. ;)
Und, wer fängt an? Ich schlag jetzt einfach mal ein Thema vor, wer weiß wann ich das wieder darf... ;)

Tiere beim Essen

• Tier-Wettbewerb Beitrag #6
na dann mach ich doch mal mit meinen beiden fressmonstern mit

wann ist dann auswertung?

Anhänge

• heu1.jpg
    heu1.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 1.249
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #7
Meine Lassa und der Robinson (t) beim Staubsaugen :)

degu142.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #8
gott die sind ja zuckersüß

• Tier-Wettbewerb Beitrag #9
Super niedlich. Staubsaugen hab ich so als Ausdruck noch nie gehört, ich musste gerade grinsen. ;)

Joa wann ist die Auflösung... Gute Frage... Ich denke mal, dass mindestens 5-8 Fotos zur Wahl stehen sollten, sonst lohnt es sich ja nicht. Macht doch einfach n bissi Werbung in anderen Threads oder in eurer Sig. :lol:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #10
gute idee poste gleich mal was im kaninchenlaberthreat :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich fände eine zeitliche begrenzung gut. beim kaninchenwettbewerb ist auswertung immer nach drei nächten, dann wählt der der thema vorgegeben hat einensieger, der dann neues thema vorgibt

• Tier-Wettbewerb Beitrag #11
Dann mach ich auch gleich mal mit :)
Es sind doch bestimmt zwei Bilder erlaubt, wie in allen anderen Wettbewerben ;)

Kaaos082-1.jpg

neuu074-1.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #12
ein kaninchenhaufen wie geil :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #13
Off-Topic
Aber wir haben doch auch die Foto-des-Monats-Wettbewerbe und noch einen allgemeinen Fotowettbewerb hier im Smalltalk-Bereich :eusa_eh:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #14
Ich finde es cool!!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #15
ja und andie?? statt zu mosern mach doch lieber mit ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #16
Da mach ich doch auch mal mit.
Hoffe, 2 Bilder sind ok.

Anhänge

• DSCF4026.JPG
    DSCF4026.JPG
    126 KB · Aufrufe: 1.212
  • DSCF4028.JPG
    DSCF4028.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 1.197
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #17
Dann mache ich auch mal mit...

Ich lade unseren Hund AMy hoch, denn ein Hund ist noch nicht dabei =)

Anhänge

• Amy.jpg
    Amy.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1.143
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #18
@ Tanja: Das Thema ist "Tiere beim essen". Bei deinem Hund seh ich nichts zu essen ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #19
Toller Wettbewerb!

Hier meine Fotos:

6656059jnp.jpg

6436217uev.jpg

Für eins von den Kaninchen konnte ich mich kaum entscheiden ^^

Das OT:
[VERSTECK]
6433707pvs.jpg
[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #20
Hier ist Fips beim Frühstück:D
2uqznls.jpg

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben