Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ok neuer versuch... Das ist Spike =)
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #21
Ok neuer versuch...
Das ist Spike =)

Meine Ratte am Fressen.jpg

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #22
oh wie süß :) die kleine maus

• Tier-Wettbewerb Beitrag #23
oh wie toll ^.^ Antje dich topt keiner xD

darf man da nur 2 fotos allgemein reinstelln oder von jeder tierart 2? :eusa_think:
K640_DSC05776.JPGK640_DSC05766.JPG

K640_DSC03944.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #24
Ok dann mach ich auch mal mit:
DSCI1178.JPG(Jule & Frieder)DSCI1172.JPG(Jule)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #25
Gibt es denn irgendwelche Regeln ?
Das man Bilder zu Spinnen zum Beispiel als Link reinsetzen sollte oder so ?

Lg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #26
wieso sollte man spinnen als link reinsetzen?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #27
Ich glaube man darf allgemein nur 2 Bilder einstellen, oder?
Und wenn man Reptilien beim Futtern und Spinnen(Ok, da muss es nicht unbedingt sein) als Link oder Versteckt einsetzt, dafür währ ich auch dankbar :/

(War ja überrascht das es so einen Thread nicht schon gibt)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #28
Spinnen als Link meine ich, weil Spinnen oft etwas in Menschen auslösen und ich würde selbst nicht drauf stehen, wenn mir beim runterscrollen so ein Bild ins Gesicht "springt".
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich.

Lg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #29
Och, ich finde man sollte schon mehrere Bilder reinstellen können. Manchmal ist es ja einfach sau schwer, sich zwischen einigen Fotos zu entscheiden, wieso dann nicht mehr? Ich denke so vier sind eigentlich okay.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #30
@schattenseele ok daran hatte ich nicht gedacht :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #31
...

Ich finde 2 Bilder pro Thema sind vollkommen ausreichend.

Die Themen werden sich nach einigen Monaten ja auch wiederholen, bzw. sich ähneln, so dass jeder die Möglichkeit hat ganz viele seiner Fotos einzustellen. ;p

Hier mal meine beiden Bilder:

Pferd am Gras futtern:
dcqcawm8.jpg

Und dann nehme ich noch mal die Kaninchem am Löwenzahn fressen:
2n3a5hf4.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #32
ich stimme DyingDream zu 2 Bilder würden reichen.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #33
Ja sonst kann man ja sich kaum entscheiden ;) man kann ja sagen, wenn zu wenig Bilder dabei sind darf man auch 3 Bilder nehmen :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #34
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #35
In Erinnerung an Balou

SL373511.jpg

SL373510.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #36
Wann ist jetzt eig Ausswertung?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #37
ja eigentlich heute oder??

• Tier-Wettbewerb Beitrag #38
ooh da sind ja ganz viele süße bilder dabei wenn ich des usb kabel finden würd würde ich glatt noch ein paar bilder reinstellen

• Tier-Wettbewerb Beitrag #39
Wann entscheidet denn jetzt jemand???

• Tier-Wettbewerb Beitrag #40
naja eigentlich müsste wussel wiesel entscheiden , die hat das thema ja gestellt, ich schreib ihr mal ne Pn

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben