Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann schieb ich noch mal schnell 2 Bilder rein.
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #41
Dann schieb ich noch mal schnell 2 Bilder rein.

Anhänge

• IMG_0340web.jpg
    IMG_0340web.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_8152klein.jpg
    IMG_8152klein.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 181
  • Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #42
Uiuiui, sorry dass ich so lange nicht da war... Hab die ganze Zeit mit Zeichnen verbracht..... *schäm*

Also, kurz und schmerzlos:

Platz 3:
[VERSTECK]Malteserwelpen mit Bild 1[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]DyingDream mit Bild 2[/VERSTECK]

Platz 1:
[VERSTECK]Antje. Einfach herrlich der Hoppel am gedeckten Tisch. ;)[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #43
Dankeschön für den dritten Platz :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #44
Ohh...cool ich hab noch nie gewonnen :D:D
*freu*

Okay das neue Thema ist dann:
Eure Tiere beim springen!!

freu mich schon auf die Bilder;)
und wann soll ich dann Auswertung machen?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #45
herzlichen glückwunsch euch dreien

• Tier-Wettbewerb Beitrag #46
so da haben wir eine hopsende motte von hinten :)

Anhänge

• sprungpo.jpg
    sprungpo.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 165
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #47
auswertung nach drei tagen oder? also donnerstag oder?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #48
Da Kiki nicht hüpft gibt es wohl wieder kein Bild von uns.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #49
hm.. auch ich muss passen... meine lieblinge hüpfen zwar und das ziemlich schnell, nur ist meine cam für die vieeeel zu langsam...
ich hab sie immer nur kurz vor absprung oder kurz nach landung :eusa_doh:

so wie die hier
K640_DSC05832.JPG
K640_DSC04578.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #50
...

Springen... Hach, was für ein schönes Thema für meine Flughunde. ^^

kvs5qnwh.jpg

cpxqvjmb.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #52
Ja, ich denke schon. Ist eins meiner Lieblingsbilder, weshalb ich da wohl leicht lande. ^^

Ist ja aber nicht verboten hier ein Bild zu nehmen, was an anderer Stelle im Forum schon mal aufgetaucht ist, oder?!
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #53
ich finde man kann hier auch fotos reinstellen die man woanders schon hatte, ist doch wurst und die flughunde sind total klasse

• Tier-Wettbewerb Beitrag #54
Ja, ich denke schon. Ist eins meiner Lieblingsbilder, weshalb ich da wohl leicht lande. ^^

Ist ja aber nicht verboten hier ein Bild zu nehmen, was an anderer Stelle im Forum schon mal aufgetaucht ist, oder?!
~§~

nein glaube das ist nicht verboten,aber ja das müsste bei sonen ding dabei gewesen sein wo man abstimmen konnte,da hab ich nähmlich eig. für abgestimmt.
ich find das bild total geil.

Du hast daas Bild ja warscheinlich mit einer Digi-cam geschossen oder?? Wenn ja hattest du das mit soner Funktion gemacht wo man ganz viele Bilder ganz schnell hinter einander macht,also wo man den Auslöser gedrückt hält oder so rechtzeitig gedrückt??
Ich bin nähmlich immer zu langsam :(

• Tier-Wettbewerb Beitrag #55
Danke Meerifan14!
Ich glaube, dass war bei dem Thema, was sich der Hund wünscht und wo Tacka sich nen neuen Ball u.s. wünschen durfte. ^^

Die Digi-Cam, die ich habe, hat eine angenehm kurze Auslöse-Zeit. Brauch also nur ein Foto (also ohne dieses Serienbild-Ding) machen und erwische dann manchmal das was ich haben will. ;D
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #56
achso,ok...*ich auch haben wolln kurzen blitz* :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #57
ich glaub wenn man dieses anti-rote-augen ding raus nimmt muss er nicht 2mal blitzen und kommt damit auch schneller? :eusa_think:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #58
Springende Nelly :)

sdc132631k.jpg

februarumrz2010088.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #59
will keiner mehr ein Bild reinstellen??
Ich wollt eig. Heute Abend die Auswertung
machen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh zu spät;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #60
will keiner mehr ein Bild reinstellen??
Ich wollt eig. Heute Abend die Auswertung
machen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh zu spät;)

ähm ich versuche nachher nochmal mia zum springen zu kriegen und dann ein foto hin zukriegen....wann würdest du den so ungefähr die auswertung machen??

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben