Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab ich mich auch gerade gefragt :angel:
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #341
schwarz, rot, weiss?? wo ist denn das gelb geblieben? bin zwar nicht aus deutschland.. aber meine das mal so gesehen zu haben! :lol:
hab ich mich auch gerade gefragt :angel:

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #342
Ja das ist richtig,aber meistens singen sie auch "Schwarz,rot,weiß" und nicht Schwarz,rot,gelb/gold".

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry hab mich vertan sie singen immer "Schwarz und weiß"

• Tier-Wettbewerb Beitrag #343
hihi, ach sooo! :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #344
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #346
K640_DSC06196.JPG
K640_DSC00369_kontr.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #347
wann geht es hier weiter?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #348
...

Stimmt... Eigentlich hätte es am 8./9. Juni schon eine Auswertung geben müssen...

Caro?
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #349
ooh tut mir leid :uups:

So hier die Entscheidung :

PLatz 3 belegen:

[VERSTECK]Kaddüü mit dem bunten Pferdehaufen[/VERSTECK]
und
[VERSTECK]DyingDream mit den wunderschönen bunten Vögeln.[/VERSTECK]
und
[VERSTECK]Sternenkind mit den faszinierenden Katzenaugen.[/VERSTECK]

PLATZ 2 :

[VERSTECK]Bec mit dem Schmetterlingbild[/VERSTECK]
und
[VERSTECK]Kerl-Käfer mit dem Mäusebild [/VERSTECK]

uuuund Platz 1 geht aaaan :

[VERSTECK]...[VERSTECK]Mit dem raupenbild aaaan [VERSTECK]Mystica! :) Das Bild ist mir einfach vom ersten Augenblick in die Augen gesprungen :D[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :)

Lg Caro

• Tier-Wettbewerb Beitrag #350
Ui ui danke dir =)

Na dann muss ich nun wohl ein neues Thema vorgeben....

Tiere in der Natur

Auflösung ist vermutlich immer Sonntags, wa? Kann mir das bei diesen vielen Foto-Wettbewerben immer nicht merken :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #351
hui.. da konnte ich mich fast nicht entscheiden! :D
also als erstes.. einen freien Hasen in Amerika vom letzten Sommer: (an den ich mich angeschlichen habe... und NEIN, er hat mich überhaupt nicht gehört..:lol:)
USA 407.JPG

und als zweites 2 kämpfende Seeelefanten:
USA 814.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #353
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #354
Luck draußen in Freier natur :)
img6018e.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #355
*hihi* ^.^
(an den ich mich angeschlichen habe... und NEIN, er hat mich überhaupt nicht gehört..:lol:)
ich dachte da nur: unvorstellbar o_O

das erste bild:
K640_DSC03655.JPG
und das 2.
K640_DSC03861.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #356
Lio in der Natur:

P1080686.jpg

Nicht frei, aber Natur ;)

P1080526.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #357
naja, da ich einen hamster schlecht in die natur mitnehmen kann.. mussten halt ein paar wildtiere her.. falls ihr dies bezwifelt, kann ich euch gerne noch andere fotos schicken, die das bezeugen! ;):D
überigens wegen diesem hasen... hab mich auch gefragt, wie ich das geschafft habe...

• Tier-Wettbewerb Beitrag #358
Off-Topic

Nein, brauchst nichts anderes einschicken....

Wann muss ich denn auswerten?^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #359
nach 3 Tagen

• Tier-Wettbewerb Beitrag #360
Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben