Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wild und frei :D
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #361
Wild und frei :D

2ntzgpl.jpg

2yo4sd5.jpg

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #362
Ein Elch

Dohlen auf einem Berggipfel in der Schweiz

• Tier-Wettbewerb Beitrag #363
@Sternenkind: Das mit den Dohlen kommt mir irgendwie bekannt vor... Wo hast du das Foto den gemacht?

Eine Dohle auf dem Säntis
Das muss Freiheit sein...

Leider hatte ich noch nicht so oft das Glück, Wildtiere fotografieren zu können. Ich sehe sie meist entweder auf einem Ausritt oder dann im Auto, und da hab ich natürlich nie ne Kamara griffbereit... Also muss halt mein Hündchen hinhalten
^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #364
Muss morgen mal gucken was ich so hab.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #365
...

So tolle Bilder wie hier schon aufgetaucht sind habe ich leider nicht zu bieten. Aber es sollen ja noch ein paar mehr Fotos hier auftauchen. ^^

Schmetterlinge in der Natur
cyiyy2xa.jpg

Hunde in der Natur
tgiealnx.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #366
@Nahita
Das gibts ja nicht, das Dohlenbild von mir ist auch auf dem Säntis entstanden, erst vor kurzem - vllt vor 3 Wochen. Und fast genau das gleiche Bild das du hast, auch mit einer Dohle die so in der Luft steht, hab ich auch gemacht! War grad ganz erschrocken! :p ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #367
Off-Topic

@Sternenkind: Das ist echt ein Zufall :D. Wir waren kurz nach Weihnachten da, und ich hab etwa 200 Fotos gemacht. Leider hab ich davon jedoch nur noch dieses eine da mein bek...ter PC den Geist aufgegeben hat, und ich damit alle älteren Fotos verloren habe. Dieses hatte mein Bruder zum Glück noch bei sich gespeichert ;) Müssen wir hat mal zusammen hin und Fotos machen:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #368
Werde morgen gegen späten Nachmittag auswerten^^

Sind ja schon hammer Bilder dabei :shock: Das wird schwer :(:mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #369
Frei und wild gings im Tierpark zu:
7392953uwj.jpg

naja ok hier nicht ganz so :mrgreen:
7392954qka.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #370
Dann mal zur Auswertung.... leicht macht ihr es mir ja nicht...

[VERSTECK]Ich fand alle Bilder klasse, muss mich aber für 3 entscheiden =( Tolle Bilder sind zusammen gekommen[/VERSTECK]

3. Platz
[VERSTECK]Der lustige Wauzi von Zitroneneistee[/VERSTECK]

2. Platz
[VERSTECK]Die riesen Löffel von Zworgli :mrgreen:[/VERSTECK]

1. Platz
[VERSTECK]
*trommel wirbel*
[VERSTECK]Glückwunsch!!!!!!!!!!!!![/VERSTECK]
[VERSTECK]Nahita :clap: Klasse Foto :shock:[/VERSTECK]
[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #371
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!:clap::clap::clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #372
Glückwunsch :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #373
*gratuliere* ^.^
wobei mir ja die riesenohren vom Hasen nochmal besser gefalln haben xD

• Tier-Wettbewerb Beitrag #374
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #375
Glückwunsch!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #376
Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet^^ Danke vielmals!

Ich glaube ich lasse mich bein neuen Thema mal bei den Top Horses inspirieren. Das Thema dort gefällt mir nämlich wirklich gut^^

Also als neues Thema hätte ich gerne Fotos von euren Tiere in voller

Lebensfreude

• Tier-Wettbewerb Beitrag #377
Darf mana uch in schwarz-weiss ? wenn nicht einfach ignorieren ;)

und 2tes Mouton :

• Tier-Wettbewerb Beitrag #378
also für mich ist das kein Problem, es geht mir um denn ausdruck und die ausstrahlung^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #379
da kann ich ja gleich noch eins von den anderen hunderten die ich für tierforums next top horse gemacht hab nehmen:D
hier rabanus vor lebensfreude sprühend:

und josy mein plegehund, bei einem langen spaziergang mit mir kann sie endlich ein bisschen freude am leben haben auch wenn sie sonst nur im zwinger ist:/

• Tier-Wettbewerb Beitrag #380
Tolles Thema... welches von den vielen Fotos nehm ich denn jetzt:mrgreen:

Also hier besteht in letzter Zeit die Lebenfreude am meisten aus dem neuen riesen großen Kratzbaum =) Und da die Katzis den so toll finden...steigt bei Frauchen natürlich auch die Lebensfreude

Lebensfreude...
....nämlich einmal aus Kratzbaum erkunden, die Neugier ist nämlich beider größte Lust, obwohl er noch nicht fertig aufgebaut ist...da sprüht das Leben hier nur so aus den beiden Plüsch-Mäusen
P1000621.jpg

Hachja und ohne grenzenloses Spielen wäre das Leben nur halb so schön.... lebensfreude pur beim spielen :mrgreen:
P1000633.jpg

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben