Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jacqueline, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ist das Bild von dir geschossen? :D EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #721
jacqueline, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ist das Bild von dir geschossen? :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*Trommelwirbel* :D

Platz 3
[VERSTECK] xsofiixx [/VERSTECK]
Platz 2
[VERSTECK] Mystica mit dem 1. Bild [/VERSTECK]
Platz 1
[VERSTECK] micarusa mit dem 2. Bild [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :D

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #722
Danke für den 2. Platz =)

Glückwunsch auch an die anderen :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #723
Jaa platz 3 :D danke ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #724
hey super Bilder ^.^
gratulation!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #725
Herzlichen Glückwunsch :clap::clap::clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #726
Glückwunsch!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #727
oh ha^^ danke schön ;)
ich hab schon ein neues Thema
ungewöhnliche Tierfreundschaften^^
(freu mich schon auf bilder :))

Lg micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #728
Da muss ich aussetzen, hab nur Hund und Katze, aber das is ja nich aussergewöhnlich ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #729
xsofiixx:
ach ist doch egal mach einfach bilder rein^^ (ich finds schon ausergewöhnlich;))

• Tier-Wettbewerb Beitrag #730
Muss es freundschaft zwischen 2 Tieren sein ? Wenn auch ein gegenstand geht, hätt ich was, mit dem Hund hab ich keine guten fotos. Und der Hundi is ja leider nicht mehr da :( ..... er ist in England :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #731
na klar geht auch mit gegenständen/menschen ect was euch einfällt :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #732
Hund und Katze ist ja eigtl nicht sooo außergewöhnlich aber ich find die 2 zum schrein wenn sie versuchen zusammen zu spielen :lol:
spielen.jpg

(der Becher stand nur kurze Zeit da drin )
DSC02413.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #733
Off-Topic
:OOO Was is das denn für ein toller Hund ? Ich komm dich besuchen Zitroneneistee, selbsteverständlich ohne Klaustasche *wo ist die blöde tasche denn* :lol: :mrgreen:

Ich stell später ein bild ein, bin am falschen pc.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #734
Off-Topic
das ist ganz klar ein Dalmador! ja sach mal, kennst du die denn nicht :lol:
[VERSTECK]eine Mischung aus Labrador und Dalmatiner. Ein Dalmatiner mit vielen braunen Punkten *lach* [/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #735
8171838crp.jpg

8171839gvl.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #736
x6hs0n.jpg

also erstmal lilly, alle meine mietzen lieben den laptop...ständig legen sie sich drauf, vorallem wenn ich grade was schreibe ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #737
ok ich werde morgen entscheiden (ich hoffe da kommen noch bilder);)

LG Micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #738
Unser Hund der O`Malley liebt die Nala ... hier haben wir sie beim küssen erwischt! ;)

Hier leiht er ihr sein Ohr zum zudecken! Könnte ja ziehn... so nah am Fenster! :mrgreen:

LG
Sterni

• Tier-Wettbewerb Beitrag #739
ok also hier kommt die Entscheidung
PLATZ 3 geht an
[VERSTECK] und [/VERSTECK]
PLATZ 2 geht an
[VERSTECK] [/VERSTECK]
und PLATZ 1 an
[VERSTECK] [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch:clap:;)
LG Micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #740
Danke für den 2!
Glückwunsch Sternenkind!

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben