Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde da braucht man jetzt keine Sprechblasen zu ;)
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #761
Ich finde da braucht man jetzt keine Sprechblasen zu ;)

8264228ave.jpg

8264229sbe.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #762
Soooo die Entscheidung :
Es war einfach zu schwer den ersten Platz zu wählen ... desshalb mach ich es einfach mal so ^^

Platz 3 geht an:
[VERSTECK]Stoffel +Sternenkind+Antje [/VERSTECK]

Platz 2 geht aaaan :

[VERSTECK]Zitroneneistee(mit Bild 2) und Micarusa (Bild 1)[/VERSTECK]

uuuuund den 1.Platz geht aaan :

[VERSTECK]Kaddüü mit Bild 2 , einfach zum totlachen :D man kann sich wirklich ohne Sprechblase das Geräusch vorstellen:D
und den 2ten erstenPlatz geht an : [VERSTECK]Nanunana mit dem ersten Bild!:D Als würde sie sich die Hand vor den Mund halten um zu lachen^^[/VERSTECK] [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

Caro

• Tier-Wettbewerb Beitrag #763
Hm, gilt das jetzt nach dem Prinzip: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." oder überlegen die zwei sich zuammen ein neues Thema? :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #764
Nein also der gewinner ist Kaddüü ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #765
Oh achso, maan, ich bin schon schwer von Begriff. >< :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #766
Kaddüü, das erste bild, hast du das bearbeitet ? Die Augensind ja mal tooooooll !

• Tier-Wettbewerb Beitrag #767
Vielen Dank!

xsofiixx
Kaddüü, das erste bild, hast du das bearbeitet ? Die Augensind ja mal tooooooll !

Nein, er hat wirklich so krasse grüne Augen! Da ist nix bearbeitet...

Ich hätte da eine sehr schöne Themen- Idee, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das nicht zu schwer ist, und ein Beispielbild hab ich da auch nicht zu... :eusa_think:

Tierbilder in Wolken
(und man schreibt dann im verstreckten Text dazu welches Tier man sehen sollte)

Ich überlass es euch, sonst denke ich mir was anders aus... ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #768
Okey, das Thema ist schwer, hab aber was. Nur ob das aussieht wie Tiere - naja, braucht man Fantasie zu. ^^
Ich versuche es einfach mal :)

IMG_0104 (2).JPG
[VERSTECK] Ein Krokodil, das teilweise im Wasser verschwindet.... :uups::uups::uups: [/VERSTECK]

IMG_0085.JPG
[VERSTECK] und hier ein Tausendfüssler. *hust* :lol: [/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #769
das krokodilfoto seh ich, aber den tausenfüssler nicht ^^

zum krokodil, ja stimmt, könnte ein krokodil sein, ich dachte zwar eher an storch oder sowas, aber egal :mrgreen:

Ich find das Thema gut, nur ist es etwas schwer, da man nicht beeinflussen kann, ob in den nächsten tagen wolken da sind, bzw das die nach was aussehen,

• Tier-Wettbewerb Beitrag #770
Off-Topic
Stimmt, ein Storch im Flug könnte das gut sein :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #771
Vermutlich sieht jeder in den Wolken noch immer ganz viele andere Sachen... ><

Hier ist für mich ein Pferd, was grade über die Sonne gesprungen ist und nun wieder landen will:
ca94se4g.jpg

Und hier findet grade ein ultimatives Wettfliegen von Wolken-Schnecken, Wolken-Schildkröten, Wolken-Vögeln und Wolken-Dingsdas statt:
p9gf3uq6.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #772
DyingDream, auf deinem 1. Bild links unter der Sonne, das kleine Etwas sieht aus wie ein Baby-Koala (der auf einem Liegestuhl liegt) :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #773
Ein Pudel kommt angerannt:
img6577i.jpg

und dann rennt er wieder weg:
img6578y.jpg

Außer wertung:
[VERSTECK]Wer erkennt hier noch homer Simson?
img6572v.jpg
[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #774
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #775
In der Mitte der unteren Hälfte sehe ich einen Löwenkopf mit einer vollen Mähne und links von ihm noch einige ohne Mähne. Irgendwie erinnert mich das an "König der Löwen" *grübel*
[VERSTECK]
Da ganz oben in der Rechten Ecke erkenne ich auch noch ganz schwach einen weiteren Löwen "in denn Wolken" Das könnte doch Mufasa sein;)
[/VERSTECK]

[VERSTECK]
Falls man es nicht sehen kann, habe ich hier mal noch markiert wo ich den Löwenmann zu erkennen glaube
[VERSTECK]

[/VERSTECK][/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #776
oh ich hab auch noch!

ein, aus dem Wasser auftauchender, Krokodilkopf mit offenen Maul ^.^
DSC00988.JPG
[VERSTECK]DSC00988__.jpg[/VERSTECK]

und ein Pferd (Kopf und irgendwie Oberkörper) das aus den Wolken bricht
DSC00834.JPG
[VERSTECK]DSC00834___.jpg[/VERSTECK]

wann ist Auswertung? ^.^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #777
man sieht nicht viel aber ich finde es sieht aus wie eine schildkröte(mit viel fantasie^^)
IMGP2941.JPG
LG mica

• Tier-Wettbewerb Beitrag #778
Gewonnen hat für mich ganz klar Nahita ich musste ohne deinen Text gelesen zu haben auch an König der Löwen denken :mrgreen:

Glückwunsch!

Die andern Bilder waren auch klasse!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #779
Herzlichen glückwunsch :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #780
Glückwunsch !
Die löwen konnt ich gar nicht sehen, wascheinlich schau und denk ich falsch. Ich seh in dem löwen mit der mähne aber ne tolle hundepfote :D

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben