Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; geboren um zu leben
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #821
CIMG3609.JPG

geboren um zu leben

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #822
"mal ein bisschen nach oben schieb..."

Es hat hier schon klasse Bilder und ich habe auch schon den einen oder anderen Favoriten. Aber ein paar mehr wären echt toll! :p

• Tier-Wettbewerb Beitrag #823
So, mal Bilderchen von mir =)

Das erklärt sich wohl von selbst:
8594112ahl.jpg

Und zur Freiheit gehört es natürlich, ausgelassen auf der Wiese zu toben :)
8594113htz.jpg

[VERSTECK]Und auch manchmal eigene Wege zu gehen:
8594111ytd.jpg
[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #824
Nichts wirklich besonderes aber naja
8596199wfn.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #825
Freiheit 1
viutzezg.jpg

Freiheit 2
7pruc2ru.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #826
@DyingDream : Der hund ist ja goldig

• Tier-Wettbewerb Beitrag #827
Wann ist eigentlich auswertung?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #828
Dankeschön jacqueline! :)

--
Und ja... Auf die Auswertung und vor allem das nächste Thema bin ich auch schon gespannt. *g*
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #829
Ich hab zwar Null Chance bei den tollen Bildern hier, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :D

Seht ihr die Taube? :)
IMG_0061.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #830
Eins hab ich noch gefunden...:D
IMG_0113 (2).JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #831
ah zum Glück noch keine Auswertung mir sind grade nämlich Bilder eingefallen, die ich noch hab und die dazu passen :D
Einmal ein Fisch
img4935dq.jpg

und einmal Wilde Hasen im japanischen Garten in Leverkusen :)
img4901k.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #832
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #833
da hab ich auch noch bilder
einmal der Mauersegler (recht schwierig so ein flinkes kerlchen zu erwischen;))
IMGP0203.JPG

und einmal die Ente(n)

IMGP3402.JPG
lg Micarusa;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #834
Wann ist denn Entscheidung??? ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #835
Entscheidung ist JETZT! :mrgreen:

Ein tolles Thema und demnach tolle Bilder. Alle wiederspiegeln Freiheit, wenn auch nicht alle auf die genau geiche Art. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer!

Gratulation, an alle, die jetzt nicht mehr genannt werden. Ihr habt Rang 4 erreicht und herzlichen Dank fürs Mitmachen! :clap:

Auf Rang 3 haben wir: [VERSTECK] DyingDream mit ihren beiden Bildern und kaddüü mit allen Bildern (Und liebe Grüsse an den Wattwurm! ;)) [/VERSTECK]

Auf Rang 2 haben wir: [VERSTECK] Jacqueline (ja, so mit den Pferden unterwegs zu sein, kenne ich nur zu gut und das ist tatsächlich Freiheit!) und Micarusa mit dem Bild des Mauerseglers. Ich liebe die Seglerchen einfach, naja, wenn ihr in meinen Vogelpflegestation-Thread mitlest, wisst Ihr das. Und gerade diese tollen Vögel symbolisieren für mich absolute Freiheit! [/VERSTECK]

Und auf Rang 1 haben wir (Trommelwirbel): [VERSTECK] die "Stürmerin" ;) Sternenkind mit den tollen Dohlen. Habe sie natürlich nur gewinnen lassen, weil die Dohlen in der Schweiz fotografiert wurden... :mrgreen: Nein, Scherz, ich finde es klasse Bilder und ja, ich kenne die Dohlen auch nur zu gut und auch diese Vögel symbolisieren absolute Freiheit, wenn sie da, ohne auch nur einmal mit den Flügeln zu schlagen, über die Bergkämme angesegelt kommen [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #836
Herzlichen Glückwunsch

• Tier-Wettbewerb Beitrag #837
ich gratuliere ^.^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #838
Vielen Dank - da freu ich mich! :D

Okay.... das neue Thema ist: B U N T

Ob es jetzt "bunte" Tiere sind oder Tiere in bunten Landschaften - einfach möglichst farbenfrohe Bilder! :mrgreen:

Viel Spaß!!

LG
Sterni

• Tier-Wettbewerb Beitrag #839
zur WM 2010^^

8624445jxw.jpg

8624446sps.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #840
100_2686.JPG

buntes pferd und bunte lanschaft :)

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben