Entscheidung ist JETZT! :mrgreen:
Ein tolles Thema und demnach tolle Bilder. Alle wiederspiegeln Freiheit, wenn auch nicht alle auf die genau geiche Art. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer!
Gratulation, an alle, die jetzt nicht mehr genannt werden. Ihr habt Rang 4 erreicht und herzlichen Dank fürs Mitmachen! :clap:
Auf Rang 3 haben wir: [VERSTECK] DyingDream mit ihren beiden Bildern und kaddüü mit allen Bildern (Und liebe Grüsse an den Wattwurm!

) [/VERSTECK]
Auf Rang 2 haben wir: [VERSTECK] Jacqueline (ja, so mit den Pferden unterwegs zu sein, kenne ich nur zu gut und das ist tatsächlich Freiheit!) und Micarusa mit dem Bild des Mauerseglers. Ich liebe die Seglerchen einfach, naja, wenn ihr in meinen Vogelpflegestation-Thread mitlest, wisst Ihr das. Und gerade diese tollen Vögel symbolisieren für mich absolute Freiheit! [/VERSTECK]
Und auf Rang 1 haben wir (Trommelwirbel): [VERSTECK] die "Stürmerin"

Sternenkind mit den tollen Dohlen. Habe sie natürlich nur gewinnen lassen, weil die Dohlen in der Schweiz fotografiert wurden... :mrgreen: Nein, Scherz, ich finde es klasse Bilder und ja, ich kenne die Dohlen auch nur zu gut und auch diese Vögel symbolisieren absolute Freiheit, wenn sie da, ohne auch nur einmal mit den Flügeln zu schlagen, über die Bergkämme angesegelt kommen [/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch!