Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; für so ne tolle Figur muss man schon sehr fleißig sein ;) noch ein Beweis wie fleißig so ein mini-Robo sein kann o.O und da sag noch einer...
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #801
für so ne tolle Figur muss man schon sehr fleißig sein ;)
K640_IMG_0020.JPG

[VERSTECK]noch ein Beweis wie fleißig so ein mini-Robo sein kann o_O und da sag noch einer Robos graben nicht gerne!
K640_IMG_0367.JPG[/VERSTECK]

und hier wird für die Sonnenblumenkerne mühevoll geklettert.
K640_DSC05988.JPG

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #802
Immer muss man Frauchen die Sachen hinterherschleppen, um auch mal was zu Futter zu bekommen...
v76swzhq.jpg

Und sauber machen muss man dann auch noch, bevor es den Käse auf der Schaufel gibt... *tss*
njo8deka.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #803
Erst die Arbeit dann das Vergnügen ;)

LG
Sterni

• Tier-Wettbewerb Beitrag #804
Dann kommt hiermit mal die Auswertung.
Danke für alle eingegangenen Bilder :)

Platz 1: kleiner Falke mit Bild 1- das ist echt klasse :)
Platz 2: micarusa mit Bild 2
Platz 3: Kadüü mit dem 2. Bild.

Herzlichen Glückwunsch :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #805
Herzlichen Glückwunsch ;)
und danke für den 2.Platz
LG micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #806
wo bleibt das neue thema

• Tier-Wettbewerb Beitrag #807
Ich hab Falke ne pn geschrieben...

• Tier-Wettbewerb Beitrag #808
danke kaddüü! ;)

Und danke für den 1. Rang. Menschenskinder, damit habe ich, bei sovielen tollen Bildern doch nicht gerechnet... :eusa_shhh: Fährt man mal ein paar Tage in die Berge, ohne Internet, schon wird man wieder gesucht...:shock:

Mea culpa!

zum neuen Thema, da haben mich einmal mehr die Berge inspiriert. Ich hätte gerne

Freiheit!

Egal ob Wildtier oder Haustier, das Bild soll einfach Freiheit symbolisieren. Alles klar? Ist das verständlich?

Los gehts.... :p

• Tier-Wettbewerb Beitrag #809
Möwen
8574094env.jpg

8574096ydc.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #810
kaddüü auf den Bildern fehlt was! Ich sage nur.... [VERSTECK] Wattwurm! [/VERSTECK] :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #811
K640_IMG_0134.JPG

K640_DSC08321.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #812
Ich möchte mein 2. Bild gegen das hier tauschen, Wattwurm entflieht zurück in die Freiheit
8578438uzo.jpg

(ich konnte beobachten das die Möwe ihn nicht wieder gefunden hat!)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #813
@Kaddüü hast du mit diesem Bild nicht schon mal an einem Wettbewerb hier im Forum teilgenommen und gewonnen?
Kommt mit so bekannt vor.... :eusa_shhh: ;)

LG
Sterni

• Tier-Wettbewerb Beitrag #814
Ich möchte mein 2. Bild gegen das hier tauschen, Wattwurm entflieht zurück in die Freiheit
8578438uzo.jpg

(ich konnte beobachten das die Möwe ihn nicht wieder gefunden hat!)

Muahahahahahaha, da is er jo, der Wattwurm... :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #815
@Kaddüü hast du mit diesem Bild nicht schon mal an einem Wettbewerb hier im Forum teilgenommen und gewonnen?
Kommt mit so bekannt vor.... :eusa_shhh: ;)

LG
Sterni

Teilgenommen ja aber nicht gewonnen ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #816

• Tier-Wettbewerb Beitrag #817
sternenkind wie hast du das den gemacht ? Vom flugzeug aus ?! :O

• Tier-Wettbewerb Beitrag #818
sternenkind wie hast du das den gemacht ? Vom flugzeug aus ?! :O

Ne ne... ;)
Das sind Dohlen ... die Herrscher Lüfte auf fast allen höheren Bergen. Dieses Bild entstand am Säntis in der Schweiz - ganz oben am Berggipfel tummeln die sich - und sind ganz schön frech!!! :p

LG
Sterni

• Tier-Wettbewerb Beitrag #819
sieht richtig toll aus ! Vorallem weil man hinten den Berg sieht als würde man von seeehr weit oben "runter" schauen !
das ist echt ein wahnsinns bild !

• Tier-Wettbewerb Beitrag #820
Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben