Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab echt lang gebraucht. War sehr hart sich da zu entscheiden...Gab ein hartes stechen:064:*:lol: Platz drei teilen sich andie mit frettchen...
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.101
hab echt lang gebraucht. War sehr hart sich da zu entscheiden...Gab ein hartes stechen:064:*:lol:

Platz drei teilen sich
[VERSTECK]andie mit frettchen, doddi mit Nelly und dyingdream mit pepsi[/VERSTECK]

Der zweite platz geht an

[VERSTECK]milkycat mit glubschaugenmieze und doddi mit neugieriger kuh[/VERSTECK]

Und auf dem ersten platz

[VERSTECK]ein wirklich freches kerlchen, das es voll auf die linse abgesehen hat[VERSTECK]und seine fotograf_in[VERSTECK]micarusa und joschy mit bild 2[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

*:clap::clap::clap::clap::clap:Glückwunsch:clap::clap::clap::clap::clap:*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe grad gesehen, dass das mit dem versteckten text bei mir nicht funktioniert. Liegt das an meinem computer oder seht ihr das auch nicht????

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.102
bei mir gehts :) danke für den zweiten Platz :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.103
Off-Topic
Ich seh auch alle platzierungen :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.104
hui danke für den ersten :uups:
hmm neues Thema...
HÄ Wo ist Vorn und wo ist Hinten?
also ein tier was sich z.b. puzt und man nicht sieht was halt vorn und wo hinten ist
oder auch 2 oder mehrere Tiere die mit einander Kuscheln und es halt nicht erkennt^^
freu mich auf Bilder ;)
LG Micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.105
K640_DSC06311_.JPG

K640_DSC06326.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.106

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.107
9360339lwi.jpg

9360340uim.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.108
tt8i7o.JPG

Mein kleiner Fips <3

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.109
O`Malley

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.110
wann ist den Auswertung?:)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.111
ok hier ist die auswertung also
Platz 2 geht an (ich machs mir mal einfach weil ich mich nicht entscheiden konnte^^)
[VERSTECK]alle:lol: [/VERSTECK]
und Platz 1 geht an
[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Tierfan001 herzlichen Glückwunsch [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.112

Hmm, *Thema überleg*, wie wärs mit "Tiere am Spielen mit ihren Artgenossen" ? Kann die Liste nicht finden, also weiß nicht, ob das schon dran war vor kurzem ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.113
Einmal Whisky und Simba
IMG_2820.JPG

und einmal Bärli und Phuki
CIMG3532.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.114
Bild 1 - Hütehunde-Spiel
itam6kgp.jpg

Bild 2 - Bestien-Spiel (nein... also... hm... die spielen immer etwas 'wilder'.)
25ogz3ae.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.115
SAM_067066666666666666.JPGbeim rumblödeln11.JPG

Liebe Grüße von den Kuschelmonstern :

Pofilneu.jpg

!!! <3

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.116

Ich hoffe dass geht unter spielen für Pferde ist es ja dass schönste mit ihren Partnern über eine große Wiese zu toben! Pure Lebensfreude!!!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.117
uiii da kann ich auch mitmachen !

beim schwanz fangen
P1130110.JPG

und nochmal beim fangenspielen

100_2408.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.118
Beim Spielen mit schwesterherz
20932_1291362657795_1642125528_715635_7585718_n.jpg
Hundeschule <3
20932_1291352297536_1642125528_715615_5284556_n.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.119
hm wie Spielen Vögel zusammen ?
ich hätte da nur das eine Foto
DSCF4417.JPG

(und dieses Video^^ [video=youtube;UpusqtncOC8]http://www.youtube.com/watch?v=UpusqtncOC8[/video])

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.120
Off-Topic
@Müsle: Du kommt aus FK? In Vorarlberg??

@micarusa: Hm, vllt noch iwie zsm rumfliegen? & das Video ist total süß, das arme Bällchen :mrgreen:

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben