- Tier-Wettbewerb Beitrag #1.101
diePepe
- Punkte Reaktionen
- 0
hab echt lang gebraucht. War sehr hart sich da zu entscheiden...Gab ein hartes stechen:064:*:lol:
Platz drei teilen sich
[VERSTECK]andie mit frettchen, doddi mit Nelly und dyingdream mit pepsi[/VERSTECK]
Der zweite platz geht an
[VERSTECK]milkycat mit glubschaugenmieze und doddi mit neugieriger kuh[/VERSTECK]
Und auf dem ersten platz
[VERSTECK]ein wirklich freches kerlchen, das es voll auf die linse abgesehen hat[VERSTECK]und seine fotograf_in[VERSTECK]micarusa und joschy mit bild 2[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
*:clap::clap::clap::clap::clap:Glückwunsch:clap::clap::clap::clap::clap:*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habe grad gesehen, dass das mit dem versteckten text bei mir nicht funktioniert. Liegt das an meinem computer oder seht ihr das auch nicht????
Platz drei teilen sich
[VERSTECK]andie mit frettchen, doddi mit Nelly und dyingdream mit pepsi[/VERSTECK]
Der zweite platz geht an
[VERSTECK]milkycat mit glubschaugenmieze und doddi mit neugieriger kuh[/VERSTECK]
Und auf dem ersten platz
[VERSTECK]ein wirklich freches kerlchen, das es voll auf die linse abgesehen hat[VERSTECK]und seine fotograf_in[VERSTECK]micarusa und joschy mit bild 2[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
*:clap::clap::clap::clap::clap:Glückwunsch:clap::clap::clap::clap::clap:*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habe grad gesehen, dass das mit dem versteckten text bei mir nicht funktioniert. Liegt das an meinem computer oder seht ihr das auch nicht????