Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ne ich hab keins wo sie zusammen rumfliegen aber ich hab noch das gefunden wo sie "sprachenbattle" spielen :mrgreen:
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.121
ne ich hab keins wo sie zusammen rumfliegen aber ich hab noch das gefunden wo sie "sprachenbattle" spielen :mrgreen:
IMGP3521.JPG

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.122
Tierfan001 @ Ja?
[VERSTECK]Kleine Frage!Wo kann ich das Alter ändern?Ich würde mein Profil dann irgendwann meiner kleinen Schwester abgeben ;) ( wenn man darf:eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.123
Oha & ich dachte immer niemand wohnt in meiner Nähe. Komme auch aus Vlbg :)

Off-Topic
"Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll. Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest. " Zitat aus dem Kontrollzentrum. Aber ob man Acc weitergeben darf weiß ich nicht ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.124
:D ich hatte nämlich vor ihr meinen Acc zugeben..also so zusagen das wir ''zusamen'' sind

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.125
Off-Topic
Bitte nicht Müsle, das ist ja nur verwirrend, weil man ja nie weiß, wer gerade schreibt. Deine Schwester kann sich ja einen eigenen Account machen, das geht doch eh ganz flott und kosten tut es ja sowieso nichts.

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.126
Off-Topic
Ja das ist so ne sache..meine Mama hat es nicht gern wen meine Schwester sich ''selber'' sowas macht oder hat.Und da ich bald eh ne zeit lang weg bin dachte ich mir 'he sie kann das ja übernehemen

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.127
Off-Topic
Wann ist den die Entscheidung??:silence:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.128
Kommt bald - bin grade am haare färben & machs nachher wenn ich am laptop bin. Da sind die bilder größer :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, hier die Entscheidung:

Platz 3
[VERSTECK][VERSTECK]jacqueline [mit dem zweiten Bild][/VERSTECK][/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]andie [mit Bärli & Phuki][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Dying [mit Tacka & Conan (& Tessi oder wie sie nochmal heißt :mrgreen:)][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Und jetzt schicke ich diese Antwort mal lieber ab, bevor ich mich nochmal umentscheide :mrgreen:

Achja, Sonderplatz geht an micarusa mit dem Sprachenbattle-Bild --- sehr kreativ :D

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.129
Oh *wow*! ^^
Das ist ja toll! *freu*
Dankeschön! :)

--
Neues Thema:

"Nasen, Schnäbel, Mäuler, ... und was in der Ecke des Gesichts noch so sitzen mag..." ;D
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.130
Dann versuche ich mal mein Glück...
Auge.jpg

mia1.JPG
Kann man das auch noch ins Thema einschließen? :lol:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.131
Beim ersten Bild fehlt mir die Nasen-Mund-Region! ;p

Das zweite Bild passt aber schon super zum Thema! :]
~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.132
Achso meinst du das;)
Dachte du meinst Detailfotos:lol:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.133
263716_1973570672569_1642125528_1983194_8144642_n.jpg
So??

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.134
9434620wrq.jpg

9434619ckd.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.135
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.136

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.137
Mama´s Wauwau und lieblings Mietzmietz :mrgreen:

K640_IMG_0042.JPG

K640_DSC06025.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.138
Oh da hab ich heute ein passendes von Lilu geknippst :D

shooting08.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.139
IMGP0171j.JPGIMGP4544 - Kopie.JPG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.140
sooo tolle bilder a hab ich keine chance naja ... abei sein ist alles
! danke für den 3. und glückwunsch an die aneren !

also mein katerle
P1110061.JPG

und mein arabi
IMG_4559.JPG

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben