Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hm, da hab ich nur was von Amy - von Sheela weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr :eusa_doh: Am zweiten Tag bei uns (sind sehr spät Abends...
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.501
Hm, da hab ich nur was von Amy - von Sheela weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht mehr :eusa_doh:

Am zweiten Tag bei uns (sind sehr spät Abends vorher angekommen) - das war das erste Bild, dass ich von ihr bei uns gemacht habe ;)

10355642vs.jpg

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.502
IMG_0088.JPG

IMG_0080 - Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.503
Off-Topic
Es sind nur 2 Fotos erlaubt, Beeinh :eusa_shhh:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.504
Leika
10356789kj.jpg

Sammy und Sunny
10356791cv.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.505
Boomer am ersten abend bei uns

10356892yw.jpg

und Wölckchen und Kiwi beim ersten Freiflug
10356893yg.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.506
sam bei seiner ersten erkundungstour durch die wohnung:
DSCF0872-1.jpg

Und Socke angekommen im neuen Zuhause:
DSCF3880.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.507
Crispy, so fast der erste tag und er hat noch seine eine gelbe Feder (hatte er dann später verloren)

dscf2060e.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

und Joschy man sieht ja wie Blass er war ^^ (und einen etwas roteren Schnabel hatte er)
dscf4223o.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

LG Micarusa

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.508
gh104_1285.JPG

Ich denke, dieses war mit am Anfang das 1. Bild;) Aber so genau weiß ich es garnicht mehr:eusa_shhh::silence:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.509
Das erste Bild von Pepsi (Mitte Juli 1998) - da war sie 10,5 Wochen alt.
o4g83thd.jpg

Das erste Bild von Tacka (Ende Mai 2008) - da war sie gut 5 Monate alt.
aq773h5q.jpg

~§~

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.510
Ich mache auch mal mit :)

Die ersten beiden Bilder von Sue im Juli 2010, damals 12 Wochen alt.

attachment.php

attachment.php

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.511
das erste bild von unserem dicken, an dem tag als er bei uns einzog.. Er war schon drei jahre alt hatte aber auch ein paar kilo zu viel auf den rippen..

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.512
Mia
10370518gn.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.513
Hab doch noch ein Bild von Sheela :D Nicht das erste von ihr, aber eins der ältesten, die ich auf meinem PC habe :) Ich kann den Beitrag oben leider nicht mehr bearbeiten, deshalb kommt es hier hin:

10375069bz.png

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.514
und hier noch ein foto vom kleinen curlchen, am ersten tag als sie hier angekommen ist und das gehege der drei schweinchen unsicher gemacht hat:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.515
Eines der ersten Fotos von Blacky:
10376185ob.jpg

Und eines der ersten von Teddy:
10376188re.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.516
Nach wieviel Tagen ist denn immer Entscheidung?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.517
Alle 3 Tage

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.518
Dann mach ich das morgen - falls ich mich bei so vielen Bildern überhaupt entscheiden kann :uups:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.519
Soo, da keine weiteren Bilder kamen, hier die Entscheidung:

Platz 2
alle außer

Platz 1
Beeinh mit dem 1. Bild :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.520
Herzlichen Glückwunsch :clap:

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben