Tier-Wettbewerb

Diskutiere Tier-Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk;
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.541
10474751lv.jpg

10474837rz.jpg

• Tier-Wettbewerb

Anzeige

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.542
Soooo

Platz 3 geht aaan :

[VERSTECK]an alle die nicht auf Platz 2 oder 1 sind :D [/VERSTECK]

Platz 2 geht aaan :

[VERSTECK]aaaaaaaaaan...[VERSTECK]an Lausa mit dem 2ten Bild!:D[/VERSTECK][/VERSTECK]

und den 1sten Platz geht aaaan :

[VERSTECK]*doings*[VERSTECK]mmh....[VERSTECK]das nervt wa?! :mrgreen:[VERSTECK]ich bin echt gemein :mrgreen:[VERSTECK]okay gut geht an [VERSTECK]Die Eule!:mrgreen:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Glückwunsch! :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.543
Ui, 2. Platz thx. Happy Birthday an den Gewinner:clap:!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.544
Glückwunsch :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ui, 2. Platz thx. Happy Birthday an den Gewinner:clap:!
Alles gute zum Geburtstag an den Gewinner? :eusa_eh::081:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.545
Ja, is ja auch abgewandelt von Herzlichen Glückwunsch:mrgreen:. LG

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.546
lol, das hört sich total toll an :lol: jmd hat iwo gewonnen & dann gratuliert man ihm zum gb :mrgreen:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.547
:D
Herzlichen Glückwunsch! :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.548
Juhuuuuuu zum ersten Mal auf den ersten Platz ....
Vielen Dank :)

Ohhh ich freu mich. Und dass nachdem ich bei Top Cats mit Kim in der ersten Runde raus geflogen bin... :/
Naja das ist ein fairer Ausgleich...

Okay neues Thema... ähh... mhh... lass mal nachdenken... gibt's irgendwas, was wir noch nie hatten?

*denk*

Ich versuch's mal mit:

Dackelblick! Eure Tiere beim Futter schnorren... :)

Viel Spaß! Ich freu mich :) Ich darf auch mal auswerten *hihi*

LG
Eule

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.549
Biiittteee, gib mir das Leckerchen i´n deiner Hand, ich bin doch sooooo lieb!!!:mrgreen:

Guck mal ich bin doch soooo... niedlich!

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.550
:( Kommt da nichts mehr?

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.551
Hier meine beiden Süßen beim Kartoffelbrei schnorren!

"Ach Frauchen, jetzt geh ich schon bei dem Dreckwetter mit spazieren, gib mir wenigstens nen Leckerli!!!"

:p

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.552
Vielleicht klappts ja wenn ich so mache als wäre ich am verhungren ....:mrgreen:

und das ist definitif sein "Ich bin doch sooo süss ,willst du mir nicht doch etwas abgeben?"-Blick ^^

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.553
gib mir das.... *anstarr* ich befehle dir mir das zu geben! *hypnoseblick*

Mezzo33-klein.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.554
das kann flo ganz super:

und ronnie natürlich auch :)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.555
Noch mehr Bilder, loooos :) ich entscheide morgen ;)

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.556
  • Tier-Wettbewerb Beitrag #1.557
Bitte Frauchen, krieg ich ein Leckerli?

maerzapril029001.jpg

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.558
Oh man, das ist gar nicht so leicht...

Also der dritte Platz geht aaaan......

[VERSTECK]Knuffelhamster :)[/VERSTECK]

der zweite Platz geht an:

[VERSTECK]Wirklich?[VERSTECK]Nagut... also es wird: [VERSTECK]Sternenkind[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

und der erste Platz geeeeht aaaaan:

[VERSTECK]TROMMELWIRBEL...[VERSTECK]Oh man, das nervt ganz schön, was?[VERSTECK]Ja es tut mir Leid, ich mach ja schon :)[VERSTECK]Gewonnen hat:[VERSTECK]Doddi :)[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Danke an alle, waren alles sehr schöne Bilder und die Entscheidung war schwer :/

LG
Eule

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.559
wow, danke :eek: *überwältigt bin* da freu ich mich total drüber, bei so vielen schönen fotos :angel:

herzlichen glückwunsch an den 2.platzierten und natürlich auch an den gewinner :clap:

• Tier-Wettbewerb Beitrag #1.560
Wuhuu, vielen Dank für den 1. PLatz! *freu* :)

Als nächstes Thema hätte ich gerne: "Tiere in Bewegung" -ob nun fliegen, laufen, rennen...Hauptsache in Bewegung. ;) Ich hoffe dass Thema war längere Zeit nicht.

Ich freue mich auf eure Bilder, Entscheidung mache ich dann am Dienstagabend. :)

LG Doddi

Thema:

Tier-Wettbewerb

Tier-Wettbewerb - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben