Blut Armut!

Diskutiere Blut Armut! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Ich war gestern mit meinem Dicken beim Ta! Weil er ein "matschiges"Auge hatte, es stellte sich herraus, das er zu wenig Blut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut Armut! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern mit meinem Dicken beim Ta!
Weil er ein "matschiges"Auge hatte, es stellte sich herraus, das er zu wenig Blut hat!
Anzeichen dafür: Weisse Augenränder und weisse Leftzen!
Darauf hin haben wir ihn geröngt und Blut abgenommen!
Die Leber und die Milz sehen top aus!
Das Blut ergebniss bekamen wir heute!
Mein Dicker produziert zu wenig Blut!
Wir wissen aber nicht warum!

Er wurde heute noch einmal geröngt und ein Ultraschall wurde gemacht!
Weder Leber noch Nieren noch Milz zeigen einen Tumor oder anzeichen von Krebs!

Mein Ta sagte, es könnten Parasiten sein, Knochenmark oder Toxide*?*
Morgen erfahren wir mehr!

Heute floss das Blut beim abnehmen, schon mehr als gestern!

Hat jemand von euch damit erfahrungen?

• Blut Armut!

Anzeige

• Blut Armut! Beitrag #2
huhu!

unser pudel hat auch blutarmut.....warum wissen wir leider auch nicht! :(

• Blut Armut! Beitrag #3
Und was macht ihr dagegen?

Wie gesagt, unser Doc hat noch Proben gemacht, und wir hoffen, das morgen ein ergebniss da is!

• Blut Armut! Beitrag #4
huhu!

also ehrlich gesagt machen wir nix dagegen! unser pudel hat mal tabletten bekommen, die ihr herz unterstützen (sie hat auch einen herzfehler) und die blutarmut behandeln, aber die haben ihr nicht gut getan! sie war kaum noch in der lage zu laufen und hat den ganzen tag geschlafen! da haben wir die tabletten abgesetzt und seitdem geht es ihr blendend!

• Blut Armut! Beitrag #5
Ok!
wurde bei eurem Hund auch untersucht auf Parasiten und so?
Wie lange lebt sie damit schon?

• Blut Armut! Beitrag #6
also sie wurde auf den kopf gestellt.....das blut wurde getestet, ultraschall auf herz und innere organe, urin und kotprobe wegen parasiten......nix! nix gefunden! und sie lebt jetzt schon seit 3jahren damit! ab und zu ist sie natürlich außer puste, aber sie kann meistens eh nicht so schnell machen....sie ist ja auch noch blind! ;)

• Blut Armut! Beitrag #7
Ja, bei uns sieht es ja momentan nicht anders aus!

Heute wurde der dicke, komplett auf denn Kopf gestellt!
Ultraschall sieht alles klasse aus, Röntgen auch!
Jetzt gucken wir wegen Knochenmark und Parasiten!

Er bekommt jetzt zusätzlich noch eisen tabletten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut Armut!

Blut Armut! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Wasseransammlung im Brustkorb und Albuminmangel: Hallo, mein Malteser-Shi Tzu Mix ist erkrankt (7 Jahre, 6 kg). Vor einer Woche habe ich eine Schlappheit sowie Atemgeräusche bei Bella...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben