Hamsterwatte ??

Diskutiere Hamsterwatte ?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Keine der Hamsterwatten ist wirklich zu 100 % verdaulich und es können sich feine Schlingen bilden wo sich der Hamster Gliedmaßen dran abschnüren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterwatte ?? Beitrag #21
Keine der Hamsterwatten ist wirklich zu 100 % verdaulich und es können sich feine Schlingen bilden wo sich der Hamster Gliedmaßen dran abschnüren kann.

Klar wird sowas verkauft und auch angepriesen das es toll ist, damit man es kauft.
Es werden ja auch Hamsterluxusheime mit Röhren und 60x30 cm Maßen verkauft und als super groß und artegerecth angepriesen......

Das ist einfach Angebot und Nachfrage, solange es verkauft wird, wird es auch hergestellt.

ABer ungefärbtes und Chlorfreigebleichtes Toilettenpapier ist billiger, kuschliger und völlig ungefährlich

• Hamsterwatte ??

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterwatte ??

Hamsterwatte ?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben