Cat Care

Diskutiere Cat Care im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; vll is das der sinn dieser vermittlungsstelle lööööl *weglach* Blöd für die Katzen :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat Care Beitrag #21
vll is das der sinn dieser vermittlungsstelle lööööl *weglach*

Blöd für die Katzen :(

• Cat Care Beitrag #22
:roll: mit offiziellen vermittlungsstellen habe ich noch nie gute erfahrungen gemacht.
es dürfte lt denen anscheinend immer besser sein ein Tier mit 100 anderen Tieren auf kleinen Raum zu halten, wo sie wenig Zuneigung bekommen. als zwei Tiere auf 60m²!!! die alle mögliche Zuneigung bekommen.

Ich möchte ja gar nicht wissen was sie bei mir sagen würden 2 Tiger auf 47m² ;). Naja wenigstens sind meine Fensterbretter breit genug :roll:

• Cat Care Beitrag #23
Wenn ich überlege,.... als ich mir die 2 süßen Kätzchen angeguckt habe,... waren diese mit ihren 2 Geschwistern bei einer Frau bis sie vermittelt werden,.. naja es macht ja den anschein das die kaum Katzen loswerden wenn die so zimperlich sind,.... die wohnung in der die Katzen lebten war um die hälfte kleiner wie meine und das dann mit 4 Katzen,.. aber das scheint denen ja egal zu sein wo die Katzen sich bis zur vermittlung aufhalten,...

Hät ich ne Villa hät ich die beiden bestimmt bekommen ;)

Aber bin mit meiner Luzie ganz zu frieden *schwärm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat Care

Cat Care - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben