Kimba du kleine verrückte

Diskutiere Kimba du kleine verrückte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nichtmal ein Jahr warst du alt, als du mich verlassen hast. Du warst das kleine verrückte schwarz weiße tierchen das mich zum lachen gebracht hat...
  • Kimba du kleine verrückte Beitrag #1
Selii__

Selii__

Punkte Reaktionen
0
Nichtmal ein Jahr warst du alt, als du mich verlassen hast.
Du warst das kleine verrückte schwarz weiße tierchen das mich zum lachen gebracht hat. Als ich dich bekommen habe, warst du noch eine kleine Zicke. Aber schon nach kurzer Zeit warst du ein Traumhamster. Sobald ich zum Käfig kam und ihn öffnete kamst du auf meine Hand. Ich werd dich niemals vergessen mein kleiner Engel.
ich hoffe du kommst dort drüben gut an....
R.I.P Kimba

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #2
Mein Beileid! :(

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #3
Ich hoffe sie ist schmerzlos gestorben, sie lag ja einfach so im Käfig....

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #4
Mein Beileid.
Meine Rie ist auch vor 3 Tagen erst gegangen...

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #5
Oh tut mir leid :(

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #6
Oh, das tut mir leid. :(
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Kimba.

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #7
Danke :( ICh vermisse sie so sehr. Aber jetzt darf sie oben im Hamsterhimmel rumrennen....

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #8
Hey
von mir auch mein Beileid.
Es ist immer Schwer wenn ein geliebtes Tier von uns geht.

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #9
Ach, Selii, ich verstehe dich.
Du weißt ja nicht, was sie hatte. Wahrscheinlich war es einfach das Beste so.
Jetzt geht es ihr jedenfalls gut.
Ich wünsche dir noch viel Kraft.

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #10
Das tut mir auch Leid.

Komm gut über die RBB, Kimba!

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #11
das tut mir sehr leid :(
wie alt ist sie denn geworden ?

• Kimba du kleine verrückte Beitrag #12
Sie ist 1 Monat vor ihrem 1 geburtstag gestorben...

Thema:

Kimba du kleine verrückte

Kimba du kleine verrückte - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...

Neueste Beiträge

Oben