Suchen ...

Diskutiere Suchen ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das hat vielleicht mit der Mobilität zu tun ? Weil man nicht an die öffentlichen mittel angewiesen ist wenn man zur arbeit fährt?? Und wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen ... Beitrag #21
Das hat vielleicht mit der Mobilität zu tun ? Weil man nicht an die öffentlichen mittel angewiesen ist wenn man zur arbeit fährt??
Und wenn ich nicht zu meinem freund wäre von Landshut nach Rosenheim dann hätte ich gar keine Wohnung. Wenn man hintergründe nicht kennt, sollte man nicht urteilen!

• Suchen ...

Anzeige

• Suchen ... Beitrag #22
Das hat vielleicht mit der Mobilität zu tun ? Weil man nicht an die öffentlichen mittel angewiesen ist wenn man zur arbeit fährt??
Und wenn ich nicht zu meinem freund wäre von Landshut nach Rosenheim dann hätte ich gar keine Wohnung. Wenn man hintergründe nicht kennt, sollte man nicht urteilen!

es urteilt Keiner über Deine Wohnverhältnisse ;)
Du hältst einen kleinen Kater ohne Katzengesellschaft. Der kann wohl mit Deinem Hund spielen aber ganz bestimmt nicht so wie mit einem kätzischen Gesellen. Und genau das ist es was jetzt bei Deiner Ansage bezüglich des Freundes einfach sauer aufstösst!

wie geht der Spruch nochmal mit dem Glashaus und den Steinen:eusa_think:

• Suchen ... Beitrag #23
aber es ist nicht so das ich keine zweite will, er schon ...

Aber jetz kann man den therad auch schliesen er hat ja jetz eine katze !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen ...

Suchen ... - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause: Ich suche für den Hund Labus aus Rumänien ein dauerhaftes Zuhause. Er lebte jahrelang auf der Straße. Im Dezember 2013 wurde er von einem Auto...
Kater pinkelt in unregelmäßigen Abständen: Die Katze: - Name: Kater - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: als er ca 8Monate war - Alter: 9J - im...
wir wissen nicht mehr weiter...: hallo forenmitglieder.. und zwar geht es um die katze meiner oma.. weiblich, 7 jahre alt, kastriert, lieb und zu hause nicht scheu... die katzt...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben