Suchen ...

Diskutiere Suchen ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das hat vielleicht mit der Mobilität zu tun ? Weil man nicht firstan die öffentlichen mittel angewiesen ist wenn man zur arbeit fährt?? Und wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Das hat vielleicht mit der Mobilität zu tun ? Weil man nicht
an die öffentlichen mittel angewiesen ist wenn man zur arbeit fährt??
Und wenn ich nicht zu meinem freund wäre von Landshut nach Rosenheim dann hätte ich gar keine Wohnung. Wenn man hintergründe nicht kennt, sollte man nicht urteilen!

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Das hat vielleicht mit der Mobilität zu tun ? Weil man nicht an die öffentlichen mittel angewiesen ist wenn man zur arbeit fährt??
Und wenn ich nicht zu meinem freund wäre von Landshut nach Rosenheim dann hätte ich gar keine Wohnung. Wenn man hintergründe nicht kennt, sollte man nicht urteilen!

es urteilt Keiner über Deine Wohnverhältnisse ;)
Du hältst einen kleinen Kater ohne Katzengesellschaft. Der kann wohl mit Deinem Hund spielen aber ganz bestimmt nicht so wie mit einem kätzischen Gesellen. Und genau das ist es was jetzt bei Deiner Ansage bezüglich des Freundes einfach sauer aufstösst!

wie geht der Spruch nochmal mit dem Glashaus und den Steinen:eusa_think:

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
aber es ist nicht so das ich keine zweite will, er schon ...

Aber jetz kann man den therad auch schliesen er hat ja jetz eine katze !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suchen ...

Suchen ... - Ähnliche Themen

• Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Suche Russisch blau kitten in Berlin

Suche Russisch blau kitten in Berlin: Hallo ich bin auf der suche nach einem Russisch blau kitten in Berlin. Vielleicht kennt ihr jemand der diese Rasse züchtet und kann mir...
  • die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen

die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...
  • Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.

Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...