geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen

Diskutiere geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey! Also ich streifte gerade durch den Garten auf der suche nach lecker Grünzeug und fragte mich ob ich meinen Schweinen auch das gefleckte...
  • geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen Beitrag #1
Madame Mim

Madame Mim

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Also ich streifte gerade durch den Garten auf der suche nach lecker Grünzeug und fragte mich ob ich meinen Schweinen auch das gefleckte Lungenkraut oder wie es bei uns zu Hause heißt, Brüderchen und Schwesterchen füttern darf. Es ist kein Zwiebelgewächs und habe auch nirgends gelesen, dass es Giftstoffe enthält. Kann mir da einer was genaues zu sagen, ob sie das demnächst mal probieren dürfen oder nicht?

• geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen Beitrag #2
Ich gebs meinen schweinchen schon manchmal aber wenigund wenn getrocknet... :)

• geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen Beitrag #3
Du kannst es als Leckerli verfütten :)

• geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen Beitrag #4
ah wunderbar danke...mmm na jetzt sind sie schon verblüht, dann halt nächstes jahr

Thema:

geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen

geflecktes Lungenkraut/Brüderchen und Schwesterchen - Ähnliche Themen

Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
verwilderte Kätzchen zähmen!: Hey alle miteinander!;) Ich erzähle euch jetzt mal die Vorgeschichte: Also einer unserer Nachbarn hat eine unkastrierte scheue Katze, die dann in...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben