Dringend Hilfe

Diskutiere Dringend Hilfe im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Vor kurzem habe ich mir einen Eheim 2211 Außenfilter gekauft. Wollte ihn gerade einbauen, habe alle Kabel hinein und alles aber wenn ich...
  • Dringend Hilfe Beitrag #1
V

Vanessa369

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Vor kurzem habe ich mir einen Eheim 2211 Außenfilter gekauft. Wollte ihn gerade einbauen, habe alle Kabel hinein und alles aber wenn ich ihn anstecke, dann brummt er nur und nichts passiert. Muss ich den Filter irgendwie vorher mit Wasser vollfüllen????
Muss ihn unbedingt heute noch einbauen, da mein anderer (Innenfilter) kaputt wurde

Gruß Vanessa

• Dringend Hilfe Beitrag #2
Hallo Vanessa!

Ja, dann musst den Filter und die Schläuche unbedingt mit Wasser füllen, am besten indem an dem Ende vom Schlauch ansaugst, wo das Wasser später herausfließt und wartest, bis sich alles gefüllt hat. Es dürfen keine Luftblasen im Filter sein, sonst funktioniert es nicht.

LG
Wölfi

• Dringend Hilfe Beitrag #3
Du musst SChäuche und Filter mit Wasser füllen!

Thema:

Dringend Hilfe

Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Oben