Garnelen Aqua Spongebob

Diskutiere Garnelen Aqua Spongebob im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich hatte ja nur nen kafi drin- und der wurde auch nur alle 2 tage gefüttert (wäre sonst richtig fett geworden). da kommt nicht viel mist zusammen.
  • Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #21
ich hatte ja nur nen kafi drin- und der wurde auch nur alle 2 tage gefüttert (wäre sonst richtig fett geworden). da kommt nicht viel mist zusammen.

• Garnelen Aqua Spongebob

Anzeige

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #22
Hi,

na dann nimm doch so ein 30x20x20 oder 40x30x40 Mini Becken und verzier es entsprechend ^^ zB pinker Rahmen (mit Lackfarbe außen oder so) einem Prinzessinenbild als Rückwand... vielleicht gibts sogar pinken Kies oder weißen? Wenn man die Garnelis dann noch sieht *lach*

Und ne Pumpe brauchst da nicht zwingend, gibt aber auch da viele kleine. WW 1x die Woche 2/3 sollte genügen wenn du das Becken nicht vollknallst und sparsam fütterst.

LG Lilly

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #23
Genau...

du kannst außen ja auch bunte Steine ankleben, dass sie wie ein rahmen ausschauen ^^ Und im Hintergrund eine Prinzessin...

Rosa bodengrund gibt es nicht- weißen aber (sowohl als sand als auch als kies- und dennerle hat auch roten "nano-kies" also kleine packungen)

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #24
Off-Topic
Oh wir sind soooo kreativ - ein Prinzessinen/Barbie-Aquarium designed by TFlern ^_^
Noch ein paar Muscheln dazu vielleicht.

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #25
Na- wenns arg pink sein soll kann man auch muschelschalen kaufen (am besten von Jakobsmuscheln- die haben eine wunderschöne form), diese mit sabberlack pink anmalen und mit aquasilikon strasssteinchen aufkleben.

genauso diverses anderes zeug, man kann fast alles pink anmalen ^^

Off-Topic
ich persönlich bin ja eher fan von natürlichen becken (hab gar kein plastik drin) aber für ein kleines mädchen schaut so was buntes sicher besser aus ^^

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #26
Leute ihr seid der Hit. Ich versuchs mal... und werden Vorher nachher Bilder reinstellen. :)

Das würde bestimmt voll Sweet aussehen... Mhhh könnte ja auch mal nach einer Aquarien Meerjungfrau suchen die Arielle ähnelt. Dann als Rückwand die 3Princessinen oder das Disney Schloss... mhh und dann wenns Geil ausschaut vermarkte ich des. *lach*
Was so nen Oller Schwamm kann... kan ich schon lange.;)

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #27
Off-Topic
Jawoll ^^ und Projekt 2 ist dann die Version für Jungs *g*

Stimmt Sabberlack und Aquasilikon zum kleben... Mensch, wenn ich das letzten Sommer gewusst hätte, hätte ich Muscheln für n Muschelschloss gesammel *grins*

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #28
Stimmt ..für jungs.... für jungs.. nen Batman Garnelen becken oder Spiderman... oder... oder oder...

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #29
Jep ^^

und bitte esca- ich will dann das ergebnis sehen. auch wenns mich dann schüttelt (rosa *schauder*)

superman wäre ein super motiv für Jungs- und die farben sind einfacher zu verwirklichen als spiderman (ICH hätt nicht den nerv überall ein netzt draufzupinseln ^^)

Und lili- wenn du lieb fragst kann ich dir ein paar schöne geben. hab damals aus dubai richtig viele mitgebracht.

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #30
Huhu Esca,

sag mal, hast du eine große hohe und breite Blumenvase?
Wenn du da Garnelen reinsetzen willst, kannst du da etwas Sand, ein Korkenzieherhaselnuss Ast, etwas Moos und 1-2 Vallisnerien reinpacken, sieht sehr dekorativ aus!
Für kleine Fische zum aufziehen durfte das auch gehen.

• Garnelen Aqua Spongebob Beitrag #31
Off-Topic
@Ivy: *grins* Ich meinte jetzt für Escas Projekt.
Ich mag auch eher Naturbecken ohne Schnick-Schnack. Aber für Kids sind so Becken sicher toll , wobei mir mein 'normales' auch total gefallen hat.

Thema:

Garnelen Aqua Spongebob

Garnelen Aqua Spongebob - Ähnliche Themen

HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!: Vor Ca. 3-4 wochen habe ich von einer Freundin Neue pflanzen und Moore für mein Becken bekommen. Kurz danach entdecke ich kleine weiße Würmer im...
Oben