problem mit einzelner Farbmaus

Diskutiere problem mit einzelner Farbmaus im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Habe seit ca. 2 Jahren 2 männliche Albino Farbmäuse und 2 Siamese Seal point Mäuse die Jeweils zu zweit in 2 unterschiedlichen Käfigen leben ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • problem mit einzelner Farbmaus Beitrag #1
S

Scrat+Speedy

Punkte Reaktionen
0
Habe seit ca. 2 Jahren 2 männliche Albino Farbmäuse und 2 Siamese Seal point Mäuse die Jeweils zu zweit in 2 unterschiedlichen Käfigen leben .
Als ich gestern am Abend füttern gegangen bin sah ich das eine der beiden abino Mäusen tod war (srat-RIP)
Da ich weis das man mäuse niemals alleine halten soll habe ich keinen Plan was ich mit Ihr tun soll?
Kann ich die Maus irgendwie an die Siamesen gwöhnen oder an eine neue Maus? Habe Angst das sie sich nicht verstehen werden und sich beißen usw.

• problem mit einzelner Farbmaus Beitrag #2
Huhu,

ein Thema reicht völlig, deswegen mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

problem mit einzelner Farbmaus

problem mit einzelner Farbmaus - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung Fragen ...: Hallo, wir haben seit gestern ein zweites Kaninchen zu unserer Happy geholt. Balthasar ist männlich, kastriert und etwas gleich alt wie Happy...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
erneut kranke maus gekauft?!: Hallo erstmal :) also ich habe mir vor gut 3 Monaten eine Maus kaufen wollen, und ging letztendlich im Zooladen vorbei und kaufe eine weiße Maus...

Neueste Beiträge

Oben