Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Schon mal auf die Idee gekommen, zu IKEA zu fahren? Hab ich auch gemacht, als ein Hamstergehege her sollte, weil es ja so wenig wie möglich kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #21
sternchen1147
Schon mal auf die Idee gekommen, zu IKEA zu fahren? Hab ich auch gemacht, als ein Hamstergehege her sollte, weil es ja so wenig wie möglich kosten sollte
Wie wäre denn ein Eigenbau, wenn du das Aqua nicht willst?
Ich hab für meine Campbell-Dame einen 120x70x60 cm Eigenbau für 90 Euro gebaut. Draht habe ich keinen drauf, hab nur 30 cm über der Etage ein Brett bzw. aktuell noch ein Stück Pappe. Hab zwar Draht gekauft, aber ich werde den erstmal weglassen, da ich es so besser finde.
Bild:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #23
Laura
Nun, den Hamster stören die Kratzer ja nicht ^^
Wenn dann auch noch hoch eingestreut und eingerichtet ist, fällt das nicht mehr soo doll auf und selbst wenn, ist doch nicht so schlimm.
Sind denn auf allen Seiten Kratzer? Ansonsten könnte man vielleicht die verkratzte Seite einfach nach hinten stellen.
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #24
S
S T E L L A
ja stimmt wen ich dan was finde kann ich es ja trotzdem kaufen ... egal mein vater wird es schon kaufen naja es darf nicht zu teuer werden
und wen ich keins finde nehm ich das alte einfach so schlimm ist es ja nicht
Danke für eure Tipps :lol:
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #25
Tierliebhaberin(:
Ansonsten gibt es ja noch die DETOLF Vitrine von IKEA
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #26
S
S T E L L A
hi also wir haben heute gemerkt das da ein großer riss ist (kein wunder war auch wirklich lange in der garage -.-)
also papa kauft materialien und sein freund baut uns ein Holzkäfig (kennt sich damit gut aus ) wo auch eine seite aus glas ist oda so (hab ich nicht ganz verstanden )
und jetzt wird es auch viel größer ... ist doch besser ?? jetzt kann man wenigstens was bauen wie man es sich vorstellt
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #27
N
nini88
Das ist super.
Achtet aber bitte darauf, dass ihr beschichtete Spanplatten (auch Möbelbauplatten) nehmt. Die sind nämlich schon beschichtet und dann kannst du den Köfig im Notfall auch mal desinfizieren und heiß auswaschen.
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #28
S
S T E L L A
vlt. auch vitrine
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
danke für dein Tipp
werd ich machen ich freu mich schon riesig !!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
McLeodsDaughters dein Käfig ist echt Klasse *___*
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #29
S
S T E L L A
was findet ihr besser die vitrine von ikea oder ein selbstgemachtes hamsterkäfig ?
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #30
B
bonbon1997
hey,
ich wollt nur sagen bei terras auqas musst du aufpassen weil bei mir war an den ecken dieser schwarze gummi leim da wollte meiner schonmal ran aber jetzt hat er ein anders zuhause
und immer schön hoch streuen hab ich auch erst mitbekommen das die das brauchen=)
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #31
*Collie*
Bonbon, meinst du Aquariensilikon?
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #32
S
S T E L L A
bonbon danke für dein tipp
kann mich aber nicht entscheiden ob ich so eine vitrine kaufen soll oder doch lieber ein selbstgebautes
was findest du besser ?
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #33
B
bonbon1997
ja dieses schwarze zeug is das eig giftig ich dachte nur das der dann probleme bekommt naja ihm gehts gut und hat einen anderen käfig=)
eigenbau find ich besser weil man da sein eigenen ideen reinbauen kann und nicht zb ein fertiges teil da steht mit etagen wo nix reinpasst aber ein großes terra von ikea ist bestimmt schön was hast den denn für einen hammi?
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #34
S
S T E L L A
haaalllllooo
was findet ihr besser
will ne antwort LOS
hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #35
*Collie*
Aquariensilikon ist ungiftig, sonst würdest du dir ja auch die Fische im Aqua vergiften... Allerdings ist das Aquarium dann nicht mehr stabil und dicht, wenn man es wieder als Aquarium nutzen will, muss man also nachdichten.
Geduld bitte
Du musst wissen, was dir besser gefällt und was für dich praktischer ist. Die Vitrine hat eben den Vorteil, dass du eigentlich nur den Deckel basteln musst. Den EB kannst du aber ganz nach deinen Wünschen gestalten, er kann aber teurer sein und ist mit mehr Arbeit verbunden.
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Dick - das neue Schick?: Hallo,
Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅
Daher habe ich mich mit der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...