hamsterkäfig 80x50 cm ok ???

Diskutiere hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huihui, 30cm und dann noch 11cm Einstreu - also meine Teddydame wäre schon heiter auf Erkundungstour :mrgreen: Eine Abdeckung solltest du ganz fix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? Beitrag #61
Huihui, 30cm und dann noch 11cm Einstreu - also meine Teddydame wäre schon heiter auf Erkundungstour :mrgreen:
Eine Abdeckung solltest du ganz fix bauen. Und bis dahin möglichst irgendwie anders abdecken? 20cm sind ein Klacks für einen Goldi. ;) Allerdings sehe ich ein Problem mit dem Rad, denn das könnte sehr knapp werden...
Mein Laufi hat 29cm Durchmesser und ist 32cm hoch. Das würde bei dir also nicht mal ohne Einstreu passen. Könntest du das dann in das Terra stellen? Ansonsten musst du noch weiter in die Höhe bauen.

Trotzdem finde ich die Grundlagen und vor allem, dass du so schnell auf den richtigen Weg gefunden hast, sehr schön und lobenswert. Daran kann sich der ein oder andere Halter ein Beispiel nehmen, auch von den schon etwas länger hier beheimateten Usern... :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterkäfig 80x50 cm ok ???

hamsterkäfig 80x50 cm ok ??? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben