Schlechtes Gewissen

Diskutiere Schlechtes Gewissen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ich hoffe die verstehen sich dann auch :roll:
  • Schlechtes Gewissen Beitrag #21
Ja ich hoffe die verstehen sich dann auch :roll:

• Schlechtes Gewissen Beitrag #22
sorry dass ich damit nochmal nerv ^.^
ich hab zwar mit kaninchen wenig erfahrung und jedem bleibt natürlich überlassen was er wählt. ich möchte hier auch keinen wirklich dazu auffordern eine "unerprobte" methode durchzuführen; aber mal so von meinen gedankengang rein aus interesse;
warum sollte sie das weniger abhalten? ob da nun eine platte bis 50 cm tief eingebuddelt wird oder außen und innen ca 30 cm dran liegt is doch dann wurst oder?
das kaninchen wird weder 70 cm tief buddeln (muss ja unter die 50cm kommen) noch wird es sich genau so lang geradeaus buddeln.

• Schlechtes Gewissen Beitrag #23
Off-Topic
Beim Eingraben werden die Platten aber - sagen wir mal - 50 cm tief waagrecht eingegraben und an den Seiten zusätzlich senkrecht. Das ganze Gehege ist dann ein rechteckiger Kasten, der rundum geschützt ist. Kaninchen können sich nicht rausbuddeln, weil sie, egal wo, auf Steinplatten oder Draht stoßen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was deine Variante davon wäre. Wenn die Platte einfach innen und außen waagrecht dran liegt, ist es doch überhaupt kein Problem für die Kaninchen, sich rauszubuddeln oder für Fressfeinde, sich reinzubuddeln....

• Schlechtes Gewissen Beitrag #24
achso du würdest senkrecht unter gitter runter und dann unten zusätzlich waagrecht zurück in den käfig?!
das ist natürlich was anderes als wenn man nur 50 cm runterlegt so habs ich verstanden ;) und wie gesagt dann wär es dem ninchen einerlei ob es nun runter buddelt oder waagrecht entlang, so habs ich gemeint

• Schlechtes Gewissen Beitrag #25
Off-Topic
Achso, nee, das muss schon geschlossen sein, sonst macht es ja keinen Sinn :).

Thema:

Schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Schlechtes Gewissen :(: Ich hab seit ca. 3 Monaten eine kleine Zwerhamsterdame Namens Fienchen. Leider kommt die kleine meistens erst gegen 21:30 Uhr aus ihrem Nest...
Oben