Schlechtes Gewissen

Diskutiere Schlechtes Gewissen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ich firsthoffe die verstehen sich dann auch :roll:
Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja ich
hoffe die verstehen sich dann auch :roll:

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
sorry dass ich damit nochmal nerv ^.^
ich hab zwar mit kaninchen wenig erfahrung und jedem bleibt natürlich überlassen was er wählt. ich möchte hier auch keinen wirklich dazu auffordern eine "unerprobte" methode durchzuführen; aber mal so von meinen gedankengang rein aus interesse;
warum sollte sie das weniger abhalten? ob da nun eine platte bis 50 cm tief eingebuddelt wird oder außen und innen ca 30 cm dran liegt is doch dann wurst oder?
das kaninchen wird weder 70 cm tief buddeln (muss ja unter die 50cm kommen) noch wird es sich genau so lang geradeaus buddeln.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Beim Eingraben werden die Platten aber - sagen wir mal - 50 cm tief waagrecht eingegraben und an den Seiten zusätzlich senkrecht. Das ganze Gehege ist dann ein rechteckiger Kasten, der rundum geschützt ist. Kaninchen können sich nicht rausbuddeln, weil sie, egal wo, auf Steinplatten oder Draht stoßen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, was deine Variante davon wäre. Wenn die Platte einfach innen und außen waagrecht dran liegt, ist es doch überhaupt kein Problem für die Kaninchen, sich rauszubuddeln oder für Fressfeinde, sich reinzubuddeln....

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
achso du würdest senkrecht unter gitter runter und dann unten zusätzlich waagrecht zurück in den käfig?!
das ist natürlich was anderes als wenn man nur 50 cm runterlegt so habs ich verstanden ;) und wie gesagt dann wär es dem ninchen einerlei ob es nun runter buddelt oder waagrecht entlang, so habs ich gemeint

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Achso, nee, das muss schon geschlossen sein, sonst macht es ja keinen Sinn :).

Thema:

Schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen - Ähnliche Themen

• Schlechtes Gewissen :(

Schlechtes Gewissen :(: heii leute, ich hab ein megaaa schlechtes gewissen wegen meinen zwei großen, habe zwei kleine Kaninchen in meinem Zimmer weil es draußen zu kalt...
  • Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen...

Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen...: Hallo, wir ja sicher einige von euch wissen geht es hier drunter und drüber. Meine beiden Mädels musste ich nun trennen, da sie sich wirklich...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
  • Schlechte Haltung

Schlechte Haltung: So, jetzt brauche ich hier mal euren Rat. Hoffe ich habe es in den richtigen Teil gesetzt. Ich bin am letzten WE mit einer Bekannen und unseren...
  • Kaninchen aus schlechter Haltung

Kaninchen aus schlechter Haltung: Hallo ihr lieben, Ich bekommen Morgen ein Kaninchen (in Pflege) aus schlechter Haltung. Die arme musste schon so viel mitmachen in ihrem leben...