eine frage!!

Diskutiere eine frage!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; mann kann ja auch für hamster ein terrarium verwenden ! wisst ihr ein gutes und günstiges bis zu 30 euro oder einen bauplan für ein terrarium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine frage!! Beitrag #1
story5

story5

mann kann ja auch für hamster ein terrarium verwenden !
wisst ihr ein gutes und günstiges bis zu 30 euro
oder einen bauplan für ein terrarium

• eine frage!!

Anzeige

• eine frage!! Beitrag #2
Terrarium finde ich für Hamster ungeeignet, da es entweder eine zu schlechte Luftzufuhr hat, oder man nicht ordentlich einstreuen kann. Für 30 Euro wirst du wohl kaum was finden, außer in Kleinanzeigen.

• eine frage!! Beitrag #3
Also terrarien bekommst du nicht für 30€. Nimm doch einfach eine Aquarium, die bekommt man öfter mal für unter 30€.
Am besten schaust du mal in Kleinanzeigen nach, da wird man meistens fündig.
Ich finde terrarien für Hamster aber auch sehr ungeeignet, man muss ganz schon viel umbauen, um eine gute Luftzufuhr für Hamster zu gewährleisten.
da kannst du die auch gleich ein Aqua holen oder selber bauen;).

• eine frage!! Beitrag #4
ja schon aber mein hamster nagt immer an den gitterstäben rum und das ist total laut und der hamsterstall mist artgerecht hab den TA gefragt

• eine frage!! Beitrag #5
Wie groß ist der Käfig denn genau? Und wie ist er eingerichtet? Bekommt der Hamster Auslauf? Ihm ist wohl einfach nur Langweilig. Wenn der Käfig artgerecht ist und er es trotzdem noch macht würde ich dir auch zu einem Aquarium raten. Der Hamster kann zwar auch dort Stereotypisches Verhalten zeigen, doch es ist nicht so laut und nervig. Die bekommt man oft in Kleinanzeigen. Ich habe erst neulich ein 120 cm und ein 100cm Aquarium geschenkt bekommen ;)

• eine frage!! Beitrag #6
ich finde aber irgendwie keines wohne regensburg

• eine frage!! Beitrag #8
da hab ich ja geschaut da is nix drin

• eine frage!! Beitrag #9
Ich hab dir doch grad was gezeigt?

• eine frage!! Beitrag #10
schon gesehen
^^

• eine frage!! Beitrag #11
  • eine frage!! Beitrag #12
Das Aquarium sollte dohc auf jeden fall 100x50 haben oda?? :eusa_eh:

• eine frage!! Beitrag #13
100x40 geht auch, weil Aquarien standartmäßig in dieser Größe gebaut werden. Es ist echt schwer eins mit 50cm Breite zu finden und die kosten neu auch gleich das doppelte, weil das Glas dicker ist.
Also gehen 4000cm² als Grundfläche auch noch, obwohl ich das schon etwas eng finde.

• eine frage!! Beitrag #14
hm regensburg? wenn du sonst keines findest und mal in die nähe kommst von unserem schönen plattling; mein dad hat haufenweiße alte aquas auch 2 größere, ich kann mal beim nächsten besuch schaun wie groß genau die sind. kann nicht versprechen ob eins in der größe dabei ist ^.^
eins hatte er mal umfunktioniert und hat somit sogar schon ein gitterdach ;)

• eine frage!! Beitrag #15
Vielleicht mal ein Tipp für alle die bei WKW sind: Ich hab hier auch wochenlang nach einem Aqua gesucht und nichts gefunden, habe dort eine Suchanfrage in einer Gruppe gepostet und hatte binnen 24h 3 Anfragen für Aquarien und hab nun eins geschenkt bekommen ;)

• eine frage!! Beitrag #16
ich bin jetzt mal so frei und frag ganz blöd: was heißt WKW?

• eine frage!! Beitrag #17
Off-Topic
wer-kennt-wen.de ;)

• eine frage!! Beitrag #18
Off-Topic
danke!!! ^.^

• eine frage!! Beitrag #19
@ Story5: Wenn Du ein klein wenig Geduld hast, ich kenne hier in Rgb einen, der hortet alte Aquarien und verkauft sie weiter. Ich kann mal nachfragen, wenn Du es noch brauchst, mein altes Aqua kann ich leider net hergeben, das ist meine Putzquarantäne...

• eine frage!! Beitrag #20
Am besten ist meist selbst ne anzeige aufgeben das man was sucht.
Oder guck bei ebay.
Da habe ich meine eigenbauten.
Alle e stück 120cm lang für 3 euro gekriegt.
Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Am besten ist meist selbst ne anzeige aufgeben das man was sucht.
Oder guck bei ebay.
Da habe ich meine eigenbauten.
Alle e stück 120cm lang für 3 euro gekriegt.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine frage!!

eine frage!! - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben