ja und meine Mutter sagt auch ich könnt die Hamsterdame doch in nen 30cm x 20cm Knast halten und sie mit alten harten Brot vollstopfen und n Laufrad mit 13cm Durchmesser wird schon reichen. :roll:
10 Löcher werden niemals reichen. zumal kann man die ja auch nicht sonderlich groß machen, weil sonst der Hamster ausbrechen kann.
da müssten
mehrere tausend rein.
warum dann nicht ein großes Loch pro Seite machen, Gitter rum, fertig? versteh dein Problem nicht. das ist doch in ein paar Minuten erledigt.
Die Leiter an sich ist nicht schlecht, stelle ein Haus oder eine Eben e drunter bzw. viel mehr streu dann ist sie auch ncith so Steil
genau so würd ichs auch machen ^.^
durch deine Schreibweise hab ich grad das Gefühl, dass du von unseren Ratschlägen zur Luftdurchlässigkeit angepi**t bist?
hier will dich doch keien runter ziehn sondern dir Tipps geben. Wenn ein Tier nicht genug frische Luft hat erstickt es nunmal. ist genau so wie beim Menschen.
wir wolln doch auch nur, dass sich dein Hamster bei dir wohl fühlt und möglichst artgerecht gehalten wird

Außerdem hast du doch auch viel mehr Freude, wenn dien Hamster gesund ist und du nicht in ewig hohen Tirarztrechnungen ertrinkst, weil er Probleme mit der Atmung bekommt