eine frage!!

Diskutiere eine frage!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry ich wollte dir gestern schon antworten das ich nicht in FB oder Spin bin, wieso fragst du? Löcher reinzusägen und Draht dahinter zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Off-Topic
Sorry ich wollte dir gestern schon antworten das ich nicht in FB oder Spin bin, wieso fragst du?

Löcher reinzusägen und Draht dahinter zu klemmen macht
doch viel mehr Arbeit , als ein Viereck zu sägen und nur bei jewals einem großen Viereck einmal ein stück hinter zu klemmen;)

story5

story5

Reaktionen
0
wie soll ich mit der säge denn ins holz kommen des is ja ne platte

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Sorry ich wollte dir gestern schon antworten das ich nicht in FB oder Spin bin, wieso fragst du?

Löcher reinzusägen und Draht dahinter zu klemmen macht doch viel mehr Arbeit , als ein Viereck zu sägen und nur bei jewals einem großen Viereck einmal ein stück hinter zu klemmen;)
Nur soo weil dann könnten wir da schreiben und nich hir weil des mim abschiken und soo

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Säge doch einfach ein Viereck in den Stall, und tu ein Gitter drauf--> fertig. Und das an jeder Seite.
So schwer ist das eigentlich nicht.
Zu der Treppe, ich würde auch selber machen.

mfg
dann ham ich wieder des problem wie vorher ans gitter nagen !!!

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Man kann die Sachen mit einer Stichsäge einsägen;)
Und wenn du volierendraht benutzt , wird der Hamster nicht dran nagen können . Außer es ist soviel Abstand das er mit dem Mund durchpasst dann kann er natürlich nagen

story5

story5

Reaktionen
0
Man kann die Sachen mit einer Stichsäge einsägen;)
Und wenn du volierendraht benutzt , wird der Hamster nicht dran nagen können . Außer es ist soviel Abstand das er mit dem Mund durchpasst dann kann er natürlich nagen
meine mam sagt ich darf nicht sie sagt dann kommt der hamster weg:089:
ich hab jetzt mind auf jeder seite 20 löcher das müste reichen
[fn ich nich das mein hamster wegkommt =((]

A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Das ist wieder das typische Elternproblem. Als Kind ist man halt immer auf der schwächeren Seite. Meine Eltern haben damals meine Katze, als sie sich ein Bein gerbrochen hatte auch lieber vom Nachbarn erschießen lassen, als mit ihr zum Tierarzt zu gehen.:( War halt wohl billiger!:(

Zum Thema Stichsäge:
Wenn Du einen Ausschnitt in ein Brett sägen willst, musst Du erst ein Loch reinbohren, damit Du mit dem Sägeblatt der Stichsäge überhaupt einen Ansatz hast.

LG,
Alexandraxyz

story5

story5

Reaktionen
0
Danke für die vielen tipps aber ich darf ja nicht =((

story5

story5

Reaktionen
0
nina 003.JPG
Die löcher auf jeder seite

story5

story5

Reaktionen
0
Das ist wieder das typische Elternproblem. Als Kind ist man halt immer auf der schwächeren Seite. Meine Eltern haben damals meine Katze, als sie sich ein Bein gerbrochen hatte auch lieber vom Nachbarn erschießen lassen, als mit ihr zum Tierarzt zu gehen.:( War halt wohl billiger!:(

Zum Thema Stichsäge:
Wenn Du einen Ausschnitt in ein Brett sägen willst, musst Du erst ein Loch reinbohren, damit Du mit dem Sägeblatt der Stichsäge überhaupt einen Ansatz hast.

LG,
Alexandraxyz
die geschichte icht ja wohl voll gemein oder?
sowas würde ich nie machen =(

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
54
Elternproblem hin oder her... Hast du deinen Eltern denn mal Bilder von anderen Hamstergehegen gezeigt? Versucht sie zu überreden?

Meine Eltern waren auch nicht unbedingt immer einverstanden mit den Gehegen von unseren Tieren. Meinen Kaninchen würd ich auch gern noch etwas mehr Platz bieten (haben 3,5 qm, 4 qm bräuchten sie eig mindestens), aber wegen den 0,5 qm fang ich nicht an zu streiten.
Aber das bei deinem Hamster ist was anderes als bei meinen Kaninchen.

Meine Idee wäre noch: Etage rausnehmen und ne halbe Etage einbauen. Damit würde mehr Luft nach unten kommen.

Hab nirgends die Maße des Geheges gelesen, aber evtl. könnte man unten einen Teil mit einem Brett abtrennen und auf der einen Seite hoch einstreuen und auf der anderen Seite die einrichtung stellen. So ähnlich hab ich das bei meinen Rennmäusen:
[VERSTECK]So sieht das bei meinen Rennmäusen aus, inzwischen ist aber die Buddelfläche größer gemacht worden. Und so ordentlich ist es natürlich auch nicht mehr ^^ Achja, Deckel ist drauf, sonst hätte ich hier auch ne Maus die ständig da raus kommen würde. Bei meinem Hamster hab ich keinen Deckel drauf, allerdings hab ich auch keine Katze(n).
[/VERSTECK]

story5

story5

Reaktionen
0
problem is schon geklärt aber danke

story5

story5

Reaktionen
0
ich habs schon geklärt

Naschkätzchen

Naschkätzchen

Reaktionen
0
Ja diese Elternprobleme hasse ich ich. MIch würde auch interresieren wie du das Problem gelöst hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eine frage!!

eine frage!! - Ähnliche Themen

• Frage zu Gehege

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
  • Frage zu dem Gehegemindestmaß

Frage zu dem Gehegemindestmaß: Hey :) Ich habe eine Frage bezüglich des Mindestmaßes. Ich weiß, dass 100 x 50 x 50, also praktisch 5000 cm² die Voraussetzung ist. Ich würde nur...
  • Fragen zum Auslauf

Fragen zum Auslauf: Meine Eltern helfen mir beim Bau des Auslaufes und da ich nicht so viel Platz habe wird man ihn zusammenklappen können. Meine Frage ist: Wie groß...
  • Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.

Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
  • Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine)

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...