Mimmi101
- Reaktionen
- 0
Off-Topic
Sorry ich wollte dir gestern schon antworten das ich nicht in FB oder Spin bin, wieso fragst du?
Löcher reinzusägen und Draht dahinter zu klemmen macht
Nur soo weil dann könnten wir da schreiben und nich hir weil des mim abschiken und sooOff-TopicSorry ich wollte dir gestern schon antworten das ich nicht in FB oder Spin bin, wieso fragst du?
Löcher reinzusägen und Draht dahinter zu klemmen macht doch viel mehr Arbeit , als ein Viereck zu sägen und nur bei jewals einem großen Viereck einmal ein stück hinter zu klemmen![]()
dann ham ich wieder des problem wie vorher ans gitter nagen !!!Säge doch einfach ein Viereck in den Stall, und tu ein Gitter drauf--> fertig. Und das an jeder Seite.
So schwer ist das eigentlich nicht.
Zu der Treppe, ich würde auch selber machen.
mfg
meine mam sagt ich darf nicht sie sagt dann kommt der hamster weg:089:Man kann die Sachen mit einer Stichsäge einsägen![]()
Und wenn du volierendraht benutzt , wird der Hamster nicht dran nagen können . Außer es ist soviel Abstand das er mit dem Mund durchpasst dann kann er natürlich nagen
die geschichte icht ja wohl voll gemein oder?Das ist wieder das typische Elternproblem. Als Kind ist man halt immer auf der schwächeren Seite. Meine Eltern haben damals meine Katze, als sie sich ein Bein gerbrochen hatte auch lieber vom Nachbarn erschießen lassen, als mit ihr zum Tierarzt zu gehen.War halt wohl billiger!
Zum Thema Stichsäge:
Wenn Du einen Ausschnitt in ein Brett sägen willst, musst Du erst ein Loch reinbohren, damit Du mit dem Sägeblatt der Stichsäge überhaupt einen Ansatz hast.
LG,
Alexandraxyz
und würdest du uns auch verraten was die Lösung ist?problem is schon geklärt aber danke
und wie...?ich habs schon geklärt