eine frage!!

Diskutiere eine frage!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; OKEY Danke Meldest dich dann bei mir^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine frage!! Beitrag #21
OKEY Danke Meldest dich dann bei mir^^

• eine frage!!

Anzeige

• eine frage!! Beitrag #22
  • eine frage!! Beitrag #23
Hast du denn jetzt schon einen Käfig bzw ein Aqua ect?
Du kannst bestimmt auch selber einen Käfig bauen ;)
LG

• eine frage!! Beitrag #24
ja will ich ja aber meine elter und soo habts ihr bauanleitungen aber verschiedene brauch ich hald °°

• eine frage!! Beitrag #25
Schade das du so weit weg wohnst, ich gebe demnächst meinen XXL-Käfig günstig ab :D

• eine frage!! Beitrag #26
  • eine frage!! Beitrag #27
hey hab jetzt schon einen größeren käfig** Hab den alten Hasenstall umgebaut (mit meim dad **)
Mach noch Bilder und stell sie dann rein ^^

• eine frage!! Beitrag #28
nina3.jpgnina2.jpgngg 149.jpgnina1.jpgnina4.jpg:d

• eine frage!! Beitrag #29
Hallo
Hat eine Sehr Schöne Größe.
Sieht auch nicht Schlecht aus.
Aber wo kommt da Luft rein ?
Außerdem könntest du noch unten mehr Einstreuen.
und die Treppe würde ich auch noch änderen.
LG

• eine frage!! Beitrag #30
Hübsch ;) Aber wie kommt denn die Luft in den Käfig rein?

LG

• eine frage!! Beitrag #31
Luft kommt über die rillen rein und meißtens ist der dekel offen
ja die treppe muss ichnoch ändern das weiß ich aber wie habt ihr eine idee??
wie mehr einstreu?

• eine frage!! Beitrag #32
Durch welche Rillen denn? oO Auch wenn der Deckel auf ist , ist in der Unteren Etage nicht genug Luft.

Sie meinte das du Höher einstreuen sollst ,damit dein Hamster besser buddeln kann ;)

• eine frage!! Beitrag #33
mein hamster buddelt i.wie nicht und ich möchte den hamster noch mehr sachen kaufen und soo ahm ja könnte ich machen also einstreu
rillen zwischen plexi und stall unterm dekel auch noch n par

• eine frage!! Beitrag #34
Also super schöne Idee mit dem Hasenstall umbauen. Kann man nicht i-wo unten ein Loch rein machen Und dann Gitter davor machen? Damit unten Luft rein kommt.
Ich würde auch noch höher einstreuen dann kann dein Hamster ein bisschen Buddeln!
Echt eine super schöne Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen das ist in meinen Augen ein Applaus wert! :clap: :clap:

• eine frage!! Beitrag #35
Wie gesagt mein hamster buddelt i-wie nicht.
Und gitter hab ich schon ausprobiert funktioniert nicht ich glau er hat schon genug luft

• eine frage!! Beitrag #36
Gut mein Hamster Buddelt auch nicht bzw mittlerweile nur wenn ich in die Nähe komme und er sich Verstecken will..:roll:
Aber er kann ja auch bei den Bisschen nicht wirklich Buddeln ich würde es einfach mal Testen

Ich denke nicht das er genug Luft hat.
Vor allem ich denke nicht das unten viel Frische Luft ist.
Da wird irgendwann nur noch Abgestanden Luft sein
lg

• eine frage!! Beitrag #37
Ein Hamster fängt auch unter 20 cm Streu nicht an zu buddeln, hast du das schon mal für längere Zeit ausprobiert?

Und nur Rillen sind definitiv zu wenig LUftzufuhr für ihn, da müssen richtige Lüftungsgitter rein.

• eine frage!! Beitrag #38
duch das plexi kommt ja luft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja hab ich er buddelt einfach nicht und wegen der treppe ich hab keine idee was ich für eine andere nehmen könnte

• eine frage!! Beitrag #39
Plexi ist KUnststoff und Kunststoff lässt keine Luft durch.

Die LUft muss sich austauschen können und dafür brauch es größere Fläschen als eine Minirille. Deswege rät man ja auch bei Aquas dazud as sie nicht höher als tief sein sollen, damit die LUft sich austauschen kann und die sind oben komplett belüftet.

Wenn dein Hamster unten wohnt udn dort seine PInkelecke hat, sammeln sich die Ammoniakgase, wunder dich nicht wenn er mangels Luftaustausch tot in der Ecke liegt.

Mal ehrlich, möchtest du in einer Kiste wohnen mit gerade mal 1cm Rille LUftzufuhr, das kann nicht gut gehen :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Halte mal deinen Mund an das Plexi und probiere zu atmen, wird nicth funktionieren

• eine frage!! Beitrag #40
is mir schon klar mit dem plexi is okey thema beendet bitte treppen vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine frage!!

eine frage!! - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben