eine frage!!

Diskutiere eine frage!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; OKEY Danke firstMeldest dich dann bei mir^^
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
story5

story5

Reaktionen
0
OKEY Danke
Meldest dich dann bei mir^^

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Hast du denn jetzt schon einen Käfig bzw ein Aqua ect?
Du kannst bestimmt auch selber einen Käfig bauen ;)
LG

story5

story5

Reaktionen
0
ja will ich ja aber meine elter und soo habts ihr bauanleitungen aber verschiedene brauch ich hald °°

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Schade das du so weit weg wohnst, ich gebe demnächst meinen XXL-Käfig günstig ab :D

story5

story5

Reaktionen
0
hey hab jetzt schon einen größeren käfig** Hab den alten Hasenstall umgebaut (mit meim dad **)
Mach noch Bilder und stell sie dann rein ^^

Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo
Hat eine Sehr Schöne Größe.
Sieht auch nicht Schlecht aus.
Aber wo kommt da Luft rein ?
Außerdem könntest du noch unten mehr Einstreuen.
und die Treppe würde ich auch noch änderen.
LG

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Hübsch ;) Aber wie kommt denn die Luft in den Käfig rein?

LG

story5

story5

Reaktionen
0
Luft kommt über die rillen rein und meißtens ist der dekel offen
ja die treppe muss ichnoch ändern das weiß ich aber wie habt ihr eine idee??
wie mehr einstreu?

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Durch welche Rillen denn? oO Auch wenn der Deckel auf ist , ist in der Unteren Etage nicht genug Luft.

Sie meinte das du Höher einstreuen sollst ,damit dein Hamster besser buddeln kann ;)

story5

story5

Reaktionen
0
mein hamster buddelt i.wie nicht und ich möchte den hamster noch mehr sachen kaufen und soo ahm ja könnte ich machen also einstreu
rillen zwischen plexi und stall unterm dekel auch noch n par

sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Also super schöne Idee mit dem Hasenstall umbauen. Kann man nicht i-wo unten ein Loch rein machen Und dann Gitter davor machen? Damit unten Luft rein kommt.
Ich würde auch noch höher einstreuen dann kann dein Hamster ein bisschen Buddeln!
Echt eine super schöne Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen das ist in meinen Augen ein Applaus wert! :clap: :clap:

story5

story5

Reaktionen
0
Wie gesagt mein hamster buddelt i-wie nicht.
Und gitter hab ich schon ausprobiert funktioniert nicht ich glau er hat schon genug luft

Jean

Jean

Reaktionen
2
Gut mein Hamster Buddelt auch nicht bzw mittlerweile nur wenn ich in die Nähe komme und er sich Verstecken will..:roll:
Aber er kann ja auch bei den Bisschen nicht wirklich Buddeln ich würde es einfach mal Testen

Ich denke nicht das er genug Luft hat.
Vor allem ich denke nicht das unten viel Frische Luft ist.
Da wird irgendwann nur noch Abgestanden Luft sein
lg

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ein Hamster fängt auch unter 20 cm Streu nicht an zu buddeln, hast du das schon mal für längere Zeit ausprobiert?

Und nur Rillen sind definitiv zu wenig LUftzufuhr für ihn, da müssen richtige Lüftungsgitter rein.

story5

story5

Reaktionen
0
duch das plexi kommt ja luft

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja hab ich er buddelt einfach nicht und wegen der treppe ich hab keine idee was ich für eine andere nehmen könnte

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Plexi ist KUnststoff und Kunststoff lässt keine Luft durch.

Die LUft muss sich austauschen können und dafür brauch es größere Fläschen als eine Minirille. Deswege rät man ja auch bei Aquas dazud as sie nicht höher als tief sein sollen, damit die LUft sich austauschen kann und die sind oben komplett belüftet.

Wenn dein Hamster unten wohnt udn dort seine PInkelecke hat, sammeln sich die Ammoniakgase, wunder dich nicht wenn er mangels Luftaustausch tot in der Ecke liegt.

Mal ehrlich, möchtest du in einer Kiste wohnen mit gerade mal 1cm Rille LUftzufuhr, das kann nicht gut gehen :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Halte mal deinen Mund an das Plexi und probiere zu atmen, wird nicth funktionieren

story5

story5

Reaktionen
0
is mir schon klar mit dem plexi is okey thema beendet bitte treppen vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

eine frage!!

eine frage!! - Ähnliche Themen

• Frage zu Gehege

Frage zu Gehege: Hi Zusammen, ich bin neu hier und habe einige Fragen... Ich habe vor mir über kurz oder lang wieder einen Goldhamster zuzulegen. Das wird nicht...
  • Frage zu dem Gehegemindestmaß

Frage zu dem Gehegemindestmaß: Hey :) Ich habe eine Frage bezüglich des Mindestmaßes. Ich weiß, dass 100 x 50 x 50, also praktisch 5000 cm² die Voraussetzung ist. Ich würde nur...
  • Fragen zum Auslauf

Fragen zum Auslauf: Meine Eltern helfen mir beim Bau des Auslaufes und da ich nicht so viel Platz habe wird man ihn zusammenklappen können. Meine Frage ist: Wie groß...
  • Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.

Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
  • Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine)

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...