Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ??

Diskutiere Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; danke an euch...... Meine Old englisch bulldogge ist für ihre Rasse eher klein kann ja mal ein Bild reinstellen, sie ist aber dennoch schwer zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? Beitrag #21
danke an euch......
Meine Old englisch bulldogge ist für ihre Rasse eher klein kann ja mal ein Bild reinstellen, sie ist aber dennoch schwer zu halten, wenn sie einen Hund nicht mag, aber das ist ja zum Glück nicht nur so, also sie mag ja auch manche hunde ......

ich stell mal ein bild als profielbild rein noch mal danke ...

LG Hanna

• Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? Beitrag #22
Ja,das hast du am Anfang geschrieben.
Danke Dogma,finde auch dass die Aussagen danach der ersten wiedersprechen.

• Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? Beitrag #23
Hää, aber wiso denn die anderen beiden old englisch bulldoggen sind nicht meine ich habe doch nur eine old englisch bulldogg hündin und ein yorkshire terrier, was ist denn das Problem, ich verstehe es irgendwie nicht ???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich ahbe am anfang OLD ENGLISCH BULLDOGGE geschriebven, das ist auch eine rasse es gibt englische bulldoggen, de sind klein mit viel falten und kurzer rute....
OLD ENGLISCH BULLDOGGEN sind eig. so wie boxer nur in klein und mit langer rute........

• Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? Beitrag #24
Achso,tut mir leid,ich wusste nicht,dass es einen Unterschied zwischen der "englischen Bulldogge" und der "old english bulldog" gibt:uups:
Aber trotzdem hattest du geschrieben,dass es bei euch noch zwei old english Bulldogs gibt,und das war das,was mich verwirrt hatte :

Naja weil bei uns sind noch zwei old englisch bulldoggen

• Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? Beitrag #26
Ich glaube sie meinte in der Nachbarschaft/Umgebung, so wie es bei uns auch einen Dackel, einen BC-Mix usw gibt :D

• Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? Beitrag #27
Ähm nein?
Wie kommst du denn dadrauf,dass alle OEB´s bissig sein sollen?
Das kann man doch nicht an der Rasse festmachen..das hat mit der Erziehung zutun.
Also alle Bully´s, die ich kenne sind totale Schnarchnasen...beißen würden die nie ohne Grund :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ??

Sind eig. alle Old Englisch Bulldoggen bissig ?? - Ähnliche Themen

Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Gesundes Hundefutter - Wie füttert ihr eure Hunde?: Hallo, ich überlege, wie ich meinen Hund (Englische Bulldogge) gesund ernähren kann. Auf Dosenfutter würde ich gern verzichten, weil das ja sehr...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben