möchte 3tes meerschweinchen

Diskutiere möchte 3tes meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja, auf den neueren Bildern sieht man firstnicht viel von der Einrichtung :)...
Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
So, ich melde mich mal wieder hier, da am Samstag ein neues Schweinchen eingezogen ist. Die kleine haben wir aus einer Notstation und ist ca. 5 1/2 Jahre alt, auch wenn man es ihr nicht ansieht, da sie sehr klein und zierlich ist. Sie hieß Tonja, haben sie jetzt aber in Leni umgetauft :)

Unser Gehege sieht zur Zeit so aus
14228688166640.jpg

Und das ist die kleine Maus
14228677433750.jpg

14228678336761.jpg

Sie ist super gerne auf der Ebene :) sie hat sie schon am ersten Abend entdeckt, die schlaue Maus :)
14228682186102.jpg

IMG_20150202_102632.JPG

14228681771451.jpg

Sie sitzt gerne auf der Heuhaufen und mümelt ihr Heu
IMG_20150202_103651.JPG

14228699376160.jpg

Hier sieht man gut den Größenvergleich zu Luke, der doppelt so schwer wie Leni ist
14228683641542.jpg

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ja das ist schon ein ordentlicher Unterschied. Wirklich wachsen wird sie ja nicht mehr, aber vll. noch etwas in die Breite :mrgreen: Süßes Ding. ;)

Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Ich freu mich dass du einem Notfellchen ein neues Zuhause gegeben hast :023:.
Sehr süße Schweinchen hast du da.

Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
@Kendra ja wachsen wird sie sicher nicht mehr. Sie wurde vor der Vermittlung auch vom Tierarzt untersucht, wegen der Größe, konnte aber nichts festgestellt werden. Vielleicht ist sie aus einer Inzucht oder ähnlichem entstanden und ist deshalb so klein?! :eusa_think:

@Mandarina Würde es auch immer wieder tun :) Unseren Luke haben wir auch aus dem Tierheim und was anderes will ich auch garnicht.
Ich wollte auch ein etwa gleichaltriges haben und da hat es einfach gepasst :) Es ist auch wieder viel mehr leben in der Bude, wenn es nach mir gehen würde, könnte ruhig noch ein viertes Schweinchen einziehen :D

Thema:

möchte 3tes meerschweinchen

möchte 3tes meerschweinchen - Ähnliche Themen

• neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Ich möchte ein 2. Meerschweinchen dazu holen!

Ich möchte ein 2. Meerschweinchen dazu holen!: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit mein eines Meerschweinchen bei meinen 6 Häsinnen mit drinnen. Ich weiß, dass Meerschweinchen und Hasen...
  • Möchte Meerschweinchen

Möchte Meerschweinchen: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte Meerschweinchen (2 Männchen Freddie&Marius) aber bekomme meine Mom nicht überzeugt. Ich würde sie ganzjährig...
  • Ich bin verliebt - Möchte es nochmal versuchen, einige Fragen :)

Ich bin verliebt - Möchte es nochmal versuchen, einige Fragen :): Hallo :D, wie vielleicht einige von euch noch wissen, wollte ich ja auch mal Meeris haben. Hatte glaub ich gesagt, dass ich wegen der Tiere dann...
  • Möchte Meerschweinchenpärchen mit Hasengruppe vereinen!?

Möchte Meerschweinchenpärchen mit Hasengruppe vereinen!?: Hallo ihr lieben, habe seit gestern ein Meerschweinpärchen übernommen.Habe selber 4 Hasen die in einem ca. 10qm großen Haus leben.Möchte gerne das...