"Voliere" für Ninchen?

Diskutiere "Voliere" für Ninchen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; weißt du wo ich ihn finde den threat?
  • "Voliere" für Ninchen? Beitrag #41
Off-Topic
weißt du wo ich ihn finde den threat?

• "Voliere" für Ninchen?

Anzeige

• "Voliere" für Ninchen? Beitrag #42
Off-Topic
: Beitrag 305. ;)

• "Voliere" für Ninchen? Beitrag #43

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wow das ist ja ein tolles gehege

• "Voliere" für Ninchen? Beitrag #44
oh danke :uups: *geschmeichelt fühl* habs gleich meinen freund weiter gesagt der ja die hauptarbeit übernommen hat, hat sich sehr gefreut drüber ^.^
ja ist eine innenvoli. für mein streifenhörnchen joker. nein kaninchen hab ich nicht, wollt ich aber schon fast statt einen streifi nehmen. (war ein sehr knappes rennen zwischen den 2 tierarten ^.^)

mit einer wanne aus holz mit vieeel einstreu auf einer seite und n aqua zum buddeln ^.^ (steht übrigends auf rollen für leichteren transport und mal dahinter putzen ;) )
so ne voli mit wanne kann man natürlich auch für ninis machen. allerdigs würd sichs sicher lohnen die wanne tiefer zu machen. die buddeln sicher auch gerne oder? dann wärs auch gleich aus- und einbruch sicher.
ist dann halt nur die frage wie lange das hält, wenns draußen steht und den ganzen witterungen ausgesetzt wird mit den ganzen regen und frost, erde usw....?

[VERSTECK]hier nochmal n bild für die, dies nicht finden ^.^
DSC05719.JPG[/VERSTECK]

• "Voliere" für Ninchen? Beitrag #45
@zitroneneistee: ok in der hinsicht hast du recht, es ist einfacher zu befestigen :) sobald ich die richtige Voliere gefunden habe muss ich eh mal im Baumarkt schauen gehen, was sie da so anieten und Preise vergleichen ;)

• "Voliere" für Ninchen? Beitrag #46
@eistee das ist wirklich schön, kannst du mir mal per pn schicken woher du die voliere hast und was sowas kostet , also nur wenn du magst :)

Thema:

"Voliere" für Ninchen?

"Voliere" für Ninchen? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
volieren umbau für hamster!: Ich habe mir jetzt eine gebrauchte voliere gekauft um sie für meinen hamster umzubauen! dazu habe ich 5 fragen: 1)da waren vorher ratten drin und...
eigenbau ohne viel bauen??: hi, ich bin grad so am überlegen.....da ich ja nun drei schweine habe :D platz haben sie grad mehr als genug-eigentlich "zu viel", soll heißen...
Oben