Katze Verschwunden

Diskutiere Katze Verschwunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr. Ich weis nicht mehr weiter, unsere 13 jährige twinkie ist seit gestern abend weg :cry: Ich bin schon mindestens 4 bis 5 mal durchs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Verschwunden Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr.
Ich weis nicht mehr weiter, unsere 13 jährige twinkie ist seit gestern abend weg :cry:
Ich bin schon mindestens 4 bis 5 mal durchs dorf gelaufen un habe gerufen und überall geshaut ob sie nicht verletzt in einem gebüsch liegt.NICHTS!:cry:
Ich habe auch im qanzen haus geshaut. Ich weiß einfach nicht mehr wo ich suchen soll. Ich hab so angst das ihr was passiert ist. Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.

Meine eltern sind heute leider den ganzen tag nicht da, deshalb bin ich die ganze zeit alleine auf der suche.

könnt ihr mir helfen?

ich hoffe

:cry:

• Katze Verschwunden Beitrag #2
oh hey du
bei mir ist das glecihe problem ich kann dich super verstehen... mein kater ist seit einem monat weg und das zerreist mich auch
ich hab zettel aufgehangen und gesucht aber trotzdem noch keine spur von ihm

ruf vllt mal im tierheim an und nur nie die hoffnung aufgeben

• Katze Verschwunden Beitrag #3
ya 'kk

aber tierheim is von uns 15km weg deshalb glaub ish ned das die se gefunden haben

• Katze Verschwunden Beitrag #4
mh also ich würde mal bis morgen abwarten und mal schaun ob sie wieder vor der tür steht wenn nicht verteile ein paar flugblätter und häng welche auf....

ruf trotzdem einfach mal zur sicherheit an man weiß ja nie...

sag so vielen leute bescheid das soviel wie möglich die augen aufhalten

wünsch dir viel glück ich denk an dich

• Katze Verschwunden Beitrag #5
ya 'kk werd ich machen danke :|

aber vll. wurde sie auch gekippnept?

• Katze Verschwunden Beitrag #6
Frag trotzdem mal im Tierheim - wenn nette (über-hilfsbereite) Menschen sie "gefunden" haben könnte sie trotzdem da gelandet sein! Frag außerdem bei allen Tierärzten bei Dir in der Umgebung nach!

Zettel aushängen ist auch gut - vielleicht wurde sie irgendwo aus Versehen eingesperrt!

Sind denn sonst bei euch in der Gegend Katzen verschwunden? Wenn Tierfänger unterwegs sind verschwindet nicht nur eine... (die Katze von meinem Ex-Freund wurde mit ziemlicher Sicherheit auf die Art entführt - aber da sind in dieser Zeit eben sehr sehr viele Katzen verschwunden :()

• Katze Verschwunden Beitrag #7
ya werde ich morqen machen. Aber meine mutter kam nach hause und hat gemeint wir werden morqen noch mal zusammen zu den nachbarn qehn und saqen die sollen noch mal in keller und so shaun

meine arme aLte mieze :cry:

• Katze Verschwunden Beitrag #8
Hallo HamstiMama,
ja, vielleicht ist sie versehentlich irgendwo eingesperrt. Mein Kater hat manchmal unfreiwillig beim Nachbarn in den Stallungen übernachtet, weil die Leute die Tür abends geschlossen haben. Die Katze meiner Freundin war auch einmal weg und kam (nach Wochen!) wieder zurück, wir wissen bis heute nicht, wo sie gesteckt hat.
Ich hoffe für dich, dass sie wieder nach Hause kommt!

LG
Wölfi

• Katze Verschwunden Beitrag #9
Es kann wirklich sein, dass sie sich auf einem ausgedehnten Streifzug befindet. Trotzdem würde ich die Nachbarschaft informieren und auch alle anderen Tips befolgen, die oben schon genannt wurden.

Viel Glück bei der Suche, Daumen sind gedrückt.

• Katze Verschwunden Beitrag #10
also meine mutter hat bei allen tierärzten im umkreis angerufen un sie sagten alle das hier bei uns im dorf ein katzenfänger unterwegs war am wochenende sind total viele katzen vershwunden.

Im tierheim ham wir auch angerufen aber nichts!

ich maq wieder meinen kleinen shadz zurück :cry:

ich bin mit ihr aufgewachsen die kann doch jezz nich einfach weqq sein :cry:

wenn sie wenigstens gluecklich gestorben wäre aber wenn sie wirklich bei diesen "SHIDD" katzenfänqern is dann will ich nich wissen was sie mid ihr vor haben.

• Katze Verschwunden Beitrag #11
Oh..du Arme!!!! Mensch wenn das mir passiert wär...Ich hab zwar keine Katze aber trotzdem....*heuel*

• Katze Verschwunden Beitrag #12
Hi!
Selbst nach dieser schrecklichen Neuigkeit darfst du die Hoffnung nicht aufgeben.
Befolge trotzdem die genannten Tipps (Zettel aufhängen, Nachbarn informieren, etc.)!!
Es ist ja nicht sicher, dass deine Katze wirklich gefangen wurde.
Vielleicht ist sie den Fängern entwischt und hat sich erstmal verkrochen.

Such weiter, es besteht immer noch Hoffnung!

LG

• Katze Verschwunden Beitrag #13
ya. Ich werde es nie aufgebn!!

Ich habe als das bild vor auqen wie sie mich immer anshaute un mauzte:cry:

• Katze Verschwunden Beitrag #14
jetzt ist sie shon eine woche weqq :cry: Denkt ihr ich schaff mal einen taq wo ish nisht weqn ihr weinen muss?

ich vermiss sie so :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Verschwunden

Katze Verschwunden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze ist verschwunden: Hallo mein Kater speddy ist sein 3 tagen verschwunden meine frau und ich können vor sorge nicht mehr schlafen ich selbst laufe die halbe nacht...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein Hund wurde vom Zug erfasst: Hallo eliebe Community, ich besaß einen Kangal (weiblich). Ihr Name ist Prenses. Sie ist gestern weggelaufen, weil mein Bruder die Tür, die in...

Neueste Beiträge

Oben