- Baut kein Nest & Buddelt nicht Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hallo,
Emi ist jetzt seit 27.03. bei mir und hat sich noch kein richtiges Nest gebaut. Soweit ich das sehe schläft sie im Heuberg.
In der PS hat die in einem Tonkrug geschlafen. Ich hab ihr jetzt einen Tonblumentopf reingestellt.
Sie hat neben dem Heu auch noch Küchenpapier (unparfümiert) drinnen, das hatte sie auch in der PS. Hab von der PS etwas von ihrem Nest mitbekommen. Einen Teil hat sie verbaut, aber es liegt auch noch was im Gehege.
Sie nutzt auch nicht das Haus, weiß nicht mal wo sie ihr Futter bunkert (frisches Futter hatte sie nicht).
Dann fällt mir auch auf, dass sie gar nicht buddelt. Streu hat sie genug...
Ansonsten ist sie recht aktiv, läuft viel im Rad und geht brav in den Sand.
Kann mir jemand helfen? Sie müsste sich doch schon eingelebt haben oder nicht?
LG
Emi ist jetzt seit 27.03. bei mir und hat sich noch kein richtiges Nest gebaut. Soweit ich das sehe schläft sie im Heuberg.
In der PS hat die in einem Tonkrug geschlafen. Ich hab ihr jetzt einen Tonblumentopf reingestellt.
Sie hat neben dem Heu auch noch Küchenpapier (unparfümiert) drinnen, das hatte sie auch in der PS. Hab von der PS etwas von ihrem Nest mitbekommen. Einen Teil hat sie verbaut, aber es liegt auch noch was im Gehege.
Sie nutzt auch nicht das Haus, weiß nicht mal wo sie ihr Futter bunkert (frisches Futter hatte sie nicht).
Dann fällt mir auch auf, dass sie gar nicht buddelt. Streu hat sie genug...
Ansonsten ist sie recht aktiv, läuft viel im Rad und geht brav in den Sand.
Kann mir jemand helfen? Sie müsste sich doch schon eingelebt haben oder nicht?
LG