Baut kein Nest & Buddelt nicht

Diskutiere Baut kein Nest & Buddelt nicht im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; oohh.. da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht!!! iiiih das is echt ecklig!!! ok ich glaub ich fütter sie gleich so:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baut kein Nest & Buddelt nicht Beitrag #21
Wühlst du dann etwa wieder das ganze Streu um und schaust ob das Futter weg ist?:shock:

Lebende Mehlwürmer im Streu einuddeln... iiiieh...da kannst du echt nur hoffen dass dein Hamster die finden und sich die Würmer nicht bei den warmen Temperaturen munter verpuppen und du irgendwann die schwarzen Käfer drin krabbeln hast:?

oohh.. da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht!!! iiiih das is echt ecklig!!! ok ich glaub ich fütter sie gleich so:)

• Baut kein Nest & Buddelt nicht

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baut kein Nest & Buddelt nicht

Baut kein Nest & Buddelt nicht - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
mein hamster ist so heikel....: hallo! mein (dschungarischer) hamster raubt mir meinen letzten nerv. er zog im nov. voriges jahr bei uns ein. (da war er ca. 8 wochen alt)...
Ist mein Hamster unglücklich ?: Habe mir vor 2 Tagen eine kleine Hamsterdame gekauft und gleich in passenden großen Käfig dazu also min 120 cm und eine zweite Etage. Nachdem sie...
hamstermädchen plötzlich sooo müde! krank? schwanger?: hallo ihr lieben! wir haben seit ca. zwei wochen einen hamster, der anfangs zwar etwas schüchtern, aber doch ganz normal war! nach nur zwei tagen...
Oben