Nachwuchs =D

Diskutiere Nachwuchs =D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Tag 4: Die Babys können halbwegs krabbeln und schaffen ein paar Zentimeter aus dem Nest, wenn die Mutter mal kurz weg ist. Erste Pigmentierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachwuchs =D Beitrag #21
Tag 4:
Die Babys können halbwegs krabbeln und schaffen ein paar Zentimeter aus dem Nest, wenn die Mutter mal kurz weg ist.
Erste Pigmentierung ist da. 5 Babys sind noch rosa, 1 ist fast komplett schwarz, 2 haben schwarze Flecken. (Das eine hat schwarze Flecken um die Augen und einen Fleck richtung Rücken auf der Stirn. Bildhübsch *.*)

Sie fiepen manchmal wenn die Mutter weg ist und gähnen viel *___*
DAS IST SO SUESS!! ^^

• Nachwuchs =D

Anzeige

• Nachwuchs =D Beitrag #22
Das hört sich so an als würdest du ständig das Nest kontrollieren, was du aber nicht solltest. Das ist für die Mutter total stressig. Kannst du denn nicht warten bis die kleinen von alleine aus dem Nestchen krabbeln?

• Nachwuchs =D Beitrag #23
Das Nest ist doch von oben zu sehen. Darf ich mich nicht mehr im selben Raum aufhalten oder was???
Wie oben nachzulesen ist. Sie hat in einer Ecke genistet, nicht im Haus.

• Nachwuchs =D Beitrag #24
trotzdem sollte man ihr ruhe lassen und nicht die ganze zeit zu gucken ;)würdest auch net wollen wenn du mit frisch geboren baby im krankenhaus liegst und die gesamte station steht vorm fenster und guckt :)

• Nachwuchs =D Beitrag #25
trotzdem sollte man ihr ruhe lassen und nicht die ganze zeit zu gucken ;)würdest auch net wollen wenn du mit frisch geboren baby im krankenhaus liegst und die gesamte station steht vorm fenster und guckt :)

Off-Topic
so isses aber :D

• Nachwuchs =D Beitrag #26
ich hab eben erst geguckt. am freitag bin ich um 4 uhr ausgegangen und war erst eben wieder zuhause. meine mutter hat meinen zimmerschlüssel bekommen und hat ihr kurz wasser und futter am samstag gegeben. das is ja wohl ruhe genug. :D
tut mir leid dass ich die kleinen und sie nich einfach im keller oder auf dem dachboden verstau, wo sie ihre ruhe hat =D
ich darf mich doch wohl für meine tiere interessieren =D

• Nachwuchs =D Beitrag #27
ja klar..nur wenn du die mum zu doll bedrängst (was auch schon mal reicht wenn man immer da steht und guckt..grad von oben von oben kommen sonst nur feinde(vögel etcc...)und wenn de pech hast frißt sie ihre kinder dann auf ums mal ganz krass zu sagen...du bist hier für tips das is nunmal ein forum..und man sollte mit kritik bzw tips scho vernünftig umgehn.,,und das mitm dachboden oder keller is wohl schwachsin davo redet hier niemand...

• Nachwuchs =D Beitrag #28
Ist ja gut. Ich mein ja nur, niemand weiß, dass ich praktisch das ganze Wochenende sie nicht gesehen habe, macht mir aber gleich Vorwürfe als würde ich campieren vorm Gehege.
Einmal kurz für 5 Minuten geguckt. Mehr doch nicht.

• Nachwuchs =D Beitrag #29
Trotzdem schreibste davor auch dauernd wie und was geschieht... sieht echt so aus als wenn du dauernd davor hockst.. beschrenk dich bitte nur noch aufs füttern und Wassergeben. Kannst die kleinen bewundern wenn sie Fell haben und draussen rumwuscheln. ;)

• Nachwuchs =D Beitrag #30
Natürlich sind die kleinen süß und ich kann verstehen, wenn du neugierig bist, was gerade im Nest vor sich geht. Trotzdem ist die kritische Zeit noch nicht vorbei, daher solltest du wirklich vorsichtig sein. Gerade bei ungeplanten Vermehrungen ist das Risiko erhöht, dass die Jungen gefressen werden.

Und am besten schaust du dich schonmal nach potentiellen Abnehmern um, denn wenn die Hamster getrennt werden müssen ist es oft zu spät, um die Hamster rechtzeitig unterzubringen. Ansonsten brauchst du für jeden Hamster einen eigenen Käfig. Dafür muss man viel Geld und Platz haben. Die Zeit geht schneller rum als man denkt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachwuchs =D

Nachwuchs =D - Ähnliche Themen

Nachwuchs =D: Hallo Leute =) Meine Hamstermami hat heute morgen um halb 6 Babys bekommen. Das war nicht geplant. Mein kleiner Bruder hat sie heimlich...
Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Hilfe! Hamster aus schlechter Haltung.. Und nun?: Halli halli liebe Hamsterfreunde =/ schon vor längerem ist meine Hamsterdame Flocke gestorben, aber die Liebe zu Hamstern hat mich nicht...
Hamster Paul macht uns Sorgen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier im Forum angemeldet, in der Hoffnung dass ihr uns weiterhelfen könnt. Wir haben unseren Goldhamster Paul...
Oben