- Ab wann ist Schluss? Beitrag #1
ixitrine
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine lieben Tierfreunde!!
ich lag gerade mal in meinen Gedanken und wollte mal eure Meinung dazu wissen.
also wie man ja bei mehrenen Treads von mir laß helfe ich allen und jedem Tier. Damals das mit den beiden Ninis die ich fand wo ich den Tiermessi entlarvt habe, gestern fuhr ich ne Taube zum TA dann habe ich 2 Chinis aus schlechter Haltung und jetzt bekam ich ne Anfrage wo 3 Hamster schlecht gehalten werden ob ich die aufnehme.
Aber wann ist Schluss wann sollte ich NEIN sagen?
Ich muss sagen das ich in einem Großen Haus lebe und das Geld bei mir auch net knapp ist, und ich den Tieren auch was gutes bieten kann, aber wann fängt es an das ich echt zu Auffangstation werde?
Ich bin echt am überlegen wegen dem Hamstis weil die wohl noch klein sind (nähere Infos bekomme ich Morgen dazu.)
Was würdet ihr denn machen wenn ihr den Platz und das Geld hättet?
Es würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu schreiben würdet.
LG IXI
ich lag gerade mal in meinen Gedanken und wollte mal eure Meinung dazu wissen.
also wie man ja bei mehrenen Treads von mir laß helfe ich allen und jedem Tier. Damals das mit den beiden Ninis die ich fand wo ich den Tiermessi entlarvt habe, gestern fuhr ich ne Taube zum TA dann habe ich 2 Chinis aus schlechter Haltung und jetzt bekam ich ne Anfrage wo 3 Hamster schlecht gehalten werden ob ich die aufnehme.
Aber wann ist Schluss wann sollte ich NEIN sagen?
Ich muss sagen das ich in einem Großen Haus lebe und das Geld bei mir auch net knapp ist, und ich den Tieren auch was gutes bieten kann, aber wann fängt es an das ich echt zu Auffangstation werde?
Ich bin echt am überlegen wegen dem Hamstis weil die wohl noch klein sind (nähere Infos bekomme ich Morgen dazu.)
Was würdet ihr denn machen wenn ihr den Platz und das Geld hättet?
Es würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu schreiben würdet.
LG IXI