Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute (: habe grad mal wieder so'n bissel im Internet rumgeschnorchelt und bin dann auf dieses Video gestoßen... edit: Link entfernt Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr dazu? Beitrag #1
N

NurmiFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

habe grad mal wieder so'n bissel im Internet rumgeschnorchelt und bin dann auf dieses Video gestoßen... edit: Link entfernt

Ich finde es eigentlich unter aller Sau...
Denn ich finde es nicht schlimm,dass sie ihrem Pferd ein paar verpasst,weil ich denke,dass das für's Pferd nicht so schmerzhaft war.
Was ich viel schlimmer finde ist,dass sie ihr Pferd aus dem Stand springen lässt,sie fällt ihm in den Rücken und kann somit auch nicht mit der Bewegung mit gehen.

Ein Pferd sollte doch aus Spaß springen und nicht weil es gezwungen wird und das Pferd sieht meiner Meinung nach nicht glücklich aus...

Ich finde,sie hätte das Hinderniss neu anreiten sollen...

Aber ich möchte mal eure Meinung hören :)

Liebe Grüße
NurmiFan

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #2
Hi,

den Regeln gemäß mach ich hier zu, da wir solche Themen über dritte die nicht anwesend sind und sich somit nicht äußern können nicht stehen lassen.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Neuseeland: Predator-Free 2050: https://www.theatlantic.com/science/archive/2017/11/new-zealand-predator-free-2050-rats-gene-drive-ruh-roh/546011/ Ich stelle hier mal - leider...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Tierschutzverein!?Falsche Entscheidung?: Hallo! Ich steck gerade ziemlich in der Klemme! Ich fang mal ganz von vorne an... Wenn wir ausreiten gehen, kommen wir meistens an einer kleinen...
Oben