Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Falsche Entscheidung? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Auch wenn ich deine Trauer, dass deine Stute nicht mehr Dir gehört freu ich mich für Euch beide!
Ich kann mir vorstellen, dass Dir erst mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsche Entscheidung? Beitrag #21
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich deine Trauer, dass deine Stute nicht mehr Dir gehört freu ich mich für Euch beide!
Ich kann mir vorstellen, dass Dir erst mal ein dicker dicker Stein vom Herzen gefallen ist und die Stute endlich "ihren" Menschen gefunden hat
Suchst Du jetzt nach einem anderen Pferd für Dich?
Okay, ich muss euch glaub ich mal ganz aufklären.
Ich habe bereits ein zweites Pferd (okay, jetzt ist sie mein einzigstes Pferd ;-) ).
Ich habe noch ein Pony. Habe die Kleine im Jahr 2000 bekommen und auf ihr reiten gelernt. Sie ist eine ganz brave und genau das gegenteil von meiner großen - sehr lässig und einfach, egal ob im Umgang oder unterm Reiter.
Sie werde ich auch bis an ihr Lebensende behalten. Wir kommen sehr gut miteinander zurecht und sie ist der treueste Partner den ich mir vorstellen kann. Ich wollte damals dressurlich höher hinaus und habe mir deswegen ein zweites Pferd gekauft (was im nachhinein ja total nach hinten losgegangen ist...). Durch diesen ganzen Stress habe ich den Spaß am Reitsport schon etwas verloren, aber mein Pony trau ich mich natürlich zu reiten und sie "reicht" mir vollkommen. Ich geh oft mit ihr gemütlich ins Gelände oder drehe ein paar Runden auf dem Platz. Sie ist schon etwas älter und wir passen prima zusammen. Aber ein zweites Pferd hole ich mir nicht mehr (um eure Ausgangsfrage, ob ich es mit einem neuen Pferd versuche, zu beantworten ).
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen,
Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...