Ausreitpartner gesucht ^^

Diskutiere Ausreitpartner gesucht ^^ im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hai :D suche eine nette Person die lust hat mit mir regelmäßig ins gelände zu gehen. Komme aus der nähe vom Steinhuder Meer :) also schreibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausreitpartner gesucht ^^ Beitrag #1
Domenika ^^

Domenika ^^

Punkte Reaktionen
0
Hai :D

suche eine nette Person die lust hat mit mir regelmäßig ins gelände zu gehen.
Komme aus der nähe vom Steinhuder Meer :)

also schreibt mir ;)
:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausreitpartner gesucht ^^

Ausreitpartner gesucht ^^ - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bezugsperson werden?!: Hallo liebe Hundefreunde! Wir haben nun seit 7 Wochen einen kleinen Malteser-Bolonka Welpen zu Hause. Mit 8 Wochen haben wir ihn bekommen. Zu...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben