Meinem Kaninchen ist warm - was tun?

Diskutiere Meinem Kaninchen ist warm - was tun? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ähm, okay! Das ist ja wohl voll mies für dein Nini! Wenn du schon nicht bereit bist, einen größeren Käfig zu kaufen, dann gib dein Ninchen weg...
  • Meinem Kaninchen ist warm - was tun? Beitrag #21
Danke für die Info, aber ein zweites Ninchen kann ich mir nicht anschaffen da der Käfig zu klein ist. Außerdem beschäftige ich mich selber sehr viel mit ihm, ich glaub nicht das ein zweites Ninchen so dringend ist. Könnte ja mein Hamster dazu setzten :D Käfig umstellen ist auch ziemlich schlecht da die Sonne auf die ganze Dachterrasse scheint.
Aber Danke nochmal für die Infos.
Ähm, okay! Das ist ja wohl voll mies für dein Nini! Wenn du schon nicht bereit bist, einen größeren Käfig zu kaufen, dann gib dein Ninchen weg! Die Antwort von Leika ist sehr gut formuliert! Denk stark nach! Dann merkst du, dass du ein zweites Nin nicht ersetzen kannst!:evil:
sorry, aber so was macht mich fuchsteufelwild!

• Meinem Kaninchen ist warm - was tun? Beitrag #22
Lia,nimm dich mal ein wenig zurück.Klar ist es blöd wenn jemand seinem Kaninchen den Partner vorenthält,aber werd nicht gleich so 'fuchsteufelswild'.
@Basco ein meerscheinchen und ein kaninchen sind noch schlechter als wenn es alleine gehalten wird ^^
bitte gib solche tipps nicht weiter,da sich das schnell rumspricht (obwohl eh schon jeder glaubt das ist gut) und sich meeris echt arg verletzen können ,wenn sie mit kanins zusammen gehlten werden (auf diebrain wirds glaub ich genauer erläutert wieso ,welshalb warum man das nicht tun soll .)

lg

• Meinem Kaninchen ist warm - was tun? Beitrag #23
Na ja, aber irgendwie hat Lia ja auch recht. Immerhin will man als Mensch ja auch nicht alleine auf nem kleinen Klo leben oder? Und im Prinzip isses das doch.

• Meinem Kaninchen ist warm - was tun? Beitrag #24
ja schon ,aber meistens verjagt man die leute nur und meistens wollen die sowieso nichts ändern.traurig,aber wahr :/

• Meinem Kaninchen ist warm - was tun? Beitrag #25
@Lilly: Sorry, war an dem Tag schon ein bisschen geladen..Bei Nachbarn von uns ist die Haltung auch nicht gerade super:/ Als ein paar vom TSV(1 Erwachsener dabei) und ich mal so mit denen reden wollten, haben die uns direkt angeschrien und beleidigt usw......Deswegen war ich ein wenig schlecht drauf! Hätte ein wenig runterfahren können, klar, aber ich bin leider sehr temperamentvoll und reg mich nur sehr langsam ab:?

• Meinem Kaninchen ist warm - was tun? Beitrag #26
Also ich stimme euch zu..hatte ja bis vor 7 Wochen auch nur ein Kaninchen..und ich merke jetzt schon..auch wenn die beiden noch nicht zusammen in ein Stall dürfen..(Ab Donnerstag darf ich die beiden vergesellschaften..)

Sind die beide schon Lebensfroher..vorallem meine ältere..die ist schon ganz aufgeregt und hoppelt wie verrückt in ihrem Käfig rum..und durch mein Zimmer usw..das macht ganz schön was aus..

Sie frisst auch mehr als sonst..sogar Mören und die hat sie vorher komischerweise nie gefressen.. :D

Ich bin froh das ich diesen Weg gegangen bin mit dem zweiten kaninchen..

Was die Sonne angeht..ich würde den Stall auch an eine andere Stelle stellen,wenn es geht..

Ich werde meine Kaninchen nun auch nach draußen setzen..in den Garten,damit sie mehr platz haben..Gras fressen können usw..ich stelle dann auch einen Sonnenschrim auf oder ich lege Bretter aufs Außengehege..

Aber auch ich sehe es so,dass dein Kaninchen dringend mehr Platz braucht..damit es sich besser frei bewegen kann..vielleicht kannst du ein Außengehege mit dran bauen an den Käfig,das habe ich für meine Kaninchen auch draußen gemacht,da mein Holzkäfig für die beiden zu klein ist..so bekommen sie ja auch mehr Platz..,dann kannst du zusätzlich ein kleines Häuschen oder so in den Auslauf stellen..das wirft manchmal auch einen kleinen Schatten..:roll:

Thema:

Meinem Kaninchen ist warm - was tun?

Meinem Kaninchen ist warm - was tun? - Ähnliche Themen

Ein Tag am Strand Nr. 2: Gestern war ich mal wieder mit Freunden am Strand. Das Wetter war total schön. Es war warm und einfach perfekt um zu baden. Natürlich habe ich mir...
In die Gruppe integrieren - bei der Hitze?: Hallo, also viele werden sich jetzt wohl fragen was das mit der Hitze zu tun hat, aber das werdet ihr ja gleich sehen ;) Ich habe seit...
Zu warm???: Hallo, Heute durften meine Beiden zum ersten Mal auf ihr neues Balkongehege. Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber tagsüber können sie da schon...
Können Kaninchen....: Hitze und Kälte abschätzen? Meine Beiden dürfen nun tagsüber schon in ihr neues Gehege auf dem Balkon. Es ist ein Südbalkon und wird schon jetzt...
Was machen eure Kühe in der HITZE??: Hey mich würd mal interessieren was eure kühe in der hitze machen?? wir haben ja einen sehr altmodischen stall. unsere kommen morgens um 7...
Oben