Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Diskutiere Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen denn selber komm ich nicht auf die Tiernamen xd Auf die kleinen Bilder draufklicken damit sie größer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) Beitrag #1
J

Juzase

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen denn selber komm ich nicht auf die Tiernamen xd
Auf die kleinen Bilder draufklicken damit sie größer werden.

1.Tier:

Hier ein Video:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]

2.) Tier:

3.)Tier:

4.)Tier:

schonmal danke an alle :p

• Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Anzeige

• Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) Beitrag #3
Ich als Nicht-Experte würde sagen, die Fische sind Stichlitze, dann kommt eine ganz normale Stockente (ein Erpel, die Enten sind braun), dann dürfte eine Biene kommen und das Schwarze, ziemlich unscharfe Etwas könnte eine Holzbiene sein.

• Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) Beitrag #4
Huhu,
auf dem ersten Bild sind Flohkrebse zu sehen. Das zweite Bild zeigt Stockenten, wie Dogma ja schon gesagt hat; das dritte Bild zeigt aber keine Biene, sondern wahrscheinlich irgendeine Grabwespenart, aber ich kann sie nicht gut genug erkennen, um sie näher zu bestimmen. Auf dem letzten Bild erkenne ich auch eine Holzbiene;)

• Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) Beitrag #5
ein großes dankeschön an euch von mir :p

Könnt ihr mir bei diesen beiden letzten Tierchen auch noch helfen ? :)

• Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) Beitrag #6
ist das auf dem ersten nicht eine biene?? bin mir aber nicht sicher...

• Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) Beitrag #7
Hallo,
auf dem ersten Bild ist eine Schwebfliege zu sehen, wahrscheinlich eine ("wahrscheinlich" weil ich die Zeichnung nicht erkennen kann, aber ansonsten passt es;))

Auf dem zweiten Bild erkenne ich leider nicht genug. Falls es ein großer schwarzer Käfer ist, dann kann ich mir vorstellen, dass es sich um irgendeinen Laufkäfer handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung: hey zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um folgendes. ich habe vor 2 tagen ein komplettbecken von einem leider verstorbenen freund...
Wildes Tier auf dem dachboden. Was ist es und wie zu handeln?: Ich habe schon seit längeren ein oder zwei Tiere als Untermieter bei mir auf dem Dachboden. Und würde gerne wissen was es ist und wie ich die...

Neueste Beiträge

Oben