Ist das schlimm?

Diskutiere Ist das schlimm? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu mein Wuff hat ein zimmer (eher flur) der hat an die 8qm Da ist sie den ganzen Tag drinne ! Wenn meine ma nicht da ist darf sie im wohnzimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das schlimm? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu mein Wuff hat ein zimmer (eher flur) der hat an die 8qm
Da ist sie den ganzen Tag drinne ! Wenn meine ma nicht da ist darf sie im wohnzimmer ,manchmal auch wenn sie da ist ... aber meistens darf sie nicht im wohnzimmer
Weil meine ma das nciht will...
Ist das schlimm für die kleine?

• Ist das schlimm? Beitrag #2
Das verstehe ich nich!
Sie ist in einem Zimmer, wenn niemand da ist ja?
Und sie darf ab und zu mal ins Wohnzimmer wenn ihr da seit?
Wo is der Hund den sonst?

• Ist das schlimm? Beitrag #3
Hat der Hund nur diesen Raum??
Schnall ich nicht. Ein Hund gehört doch zur Familie!

• Ist das schlimm? Beitrag #4
Ja das ist ja mein reden !
Mein HUnd ist immer in dem zimmer meistens auch abends wenn wir alle da sind ,weil die ja alles voll saut mit ihren haaren. Manchmal darf sie aber im wohnzimmer...

• Ist das schlimm? Beitrag #5
Nein, das ist absolut nicht ok!
Ein Hund, ist ein Rudeltier und soll auch miteinbezogen werden,
oder würdest du gern unfreiwillig, in deinem Zimmer sitzen?
Das sollte man nicht als argument sagen, der Hund saut soviel mit seinen Haaren rum.
Das tuen wir doch auch!

• Ist das schlimm? Beitrag #6
Ja, schon das weis ich ja ...
SAg das meiner ma ich krig immer voll streß mit der wenn ich sie darauf anspreche ...

• Ist das schlimm? Beitrag #7
Huhu*g*

Erst mal, schreib nen kleinen Tick langsamer;)
So, und was sagt deine Mutter dann so?

• Ist das schlimm? Beitrag #8
Meine ma sagt immer sie hart und naja ihr "getippel" würde nerven! SIe darf auch nicht im FLuir wegen ihren schönen Teppichen und folglich darf sie dann auch nicht in die Küche weil das ja ecklig ist mit den haaren wenn wir dann essen ...Hab schon gesagt dann nehme ich sie mit in mienm zimmer ... dann meinte sie so nee dann bist du ja nur oben und der hund soll ja nciht nach oben und schon gar nciht aufs bett...

• Ist das schlimm? Beitrag #9
Huhu,
ich kann Sanni da nur recht geben, das ist keinesfalls ok, den Hund Stundenlang in einem kleinen Zimmer einzusperren.
Wenn man einen Hund hat, muss man auch mit Haaren rechnen. Das weiß man doch schon bevor man sich einen Hund anschafft.

Wenn du deiner Mutter einfach sagst das du es nicht ok findest und normal mit ihr darüber redest wird sie doch auch ruhig bleiben, oder?;)

LG

• Ist das schlimm? Beitrag #10
hmm... ich kanns ja mal probieren wenn sie wieder eingesperrt ist .zZ <Ist die kleine im wohnzimmer wegen meinem pa der lässt die meistens wieder rein ...
ich werde aber aufjdenfall mit ihr noch drüber reden

• Ist das schlimm? Beitrag #11
Huhu!
Wie kam es denn dazu dass du den Hund bekommen hast? Ich mein, solche Sachen...darüber redet man ja bevor man sich einen Hund anschafft. Nicht erst, wenn der Hund da ist. Was machst du denn so mit ihm? Wie lange ist er durchschnittlich ALLEINE in diesem Zimmer? Wie ist es eingerichtet?

Ich kann es absolut nicht verstehen von deiner Mutter!

VG
Jasmin

• Ist das schlimm? Beitrag #12
ich habe den HUnd bekommen weil meine ma und mein pa arbeiten waren und weil ich dann allein war hab ich sie bekommen ...Erst durfte sie ja überall hin aber nu nimmt das immer mehr ab ...Ich gehe täglich mit ihr nach vorne spiele mit ihr ball 1-2 std wenn ich bei meinen nins bin nehm ich sie immer mit natürlich geh ich mit ihr täglich spazieren .und wenn sie im wohnzimmer ist und ich am pc dann ist sie bei mir auf dem schoß
Sie ist von abends 23uhr - 14uhr alleine hier in dem zimmer dann komm ich von der schule und nehm sie mit ins wohnzimmer und zu den nickels und meeries und geh mit der spazieren und so... dann bis abends 23uhr wen sie denn ins wohnzimmer darf

• Ist das schlimm? Beitrag #13
also das is ja heftig...
unser hund darf überall hin, der würde vereinsamen... der hälts ja nich ma aus, wenn wir in nem andren raum sind. ein hund ist doch ein familienmitglied

red doch noch ma mit deiner mutter

also ich würde sagen - zu deiner frage obs schlimm ist - ja das ist für den hund schlimm!!!

• Ist das schlimm? Beitrag #14
WOW von 23-14 uhr das sind 15 STD am TAG!!!

Hammer krass!
Ne das geht so auf keinen fall mehr weiter, da musst du mit deinen Eltern reden!

• Ist das schlimm? Beitrag #15
Hallo!
Also DAS ist echte Quälerei für den Hund!!!von 23 Uhr bis 14 Uhr? Wer geht denn zwischendurch mit ihr raus? Sie kann doch keine 14 Stunden ohne Gassi auskommen?!?! Also ich finde es echt zu heftig und wenn du jetzt nichts unternimmst ist das echt verantwortungslos. Überred deine Mutter. Was machst sie, wenn du einfach gegen ihren Willen den Hudn rauslässt?Setz dich durch;) und helfe deinem Hund!

VG
Jasmin

• Ist das schlimm? Beitrag #16
HUhu
ich habe sie gerade drauf angsprochen
ich: kann sie vllt. länger im wohnzimmer
Sie: nein ,eher weniger
Ich:warum
Sie:DArum weil sie mir alles vollschmiert
Ich: Das wusstest du auch bevor wir sie geholt haben
Sie:ist nun mal so

• Ist das schlimm? Beitrag #17
vollschmiert??

sie is doch sicherlich stubenrein oder? also sinds doch nur die haare...

biete ihr an, dass du die haare dann wegsaugst

• Ist das schlimm? Beitrag #18
hab ich schon kanns ja nochmal machen ...

• Ist das schlimm? Beitrag #19
tss...hol sie einfach aus dem Zimmer, und nimm sie nach oben...merkt deine mutter das? Mach das heimlich!!!Das ist echt wichtgi!

• Ist das schlimm? Beitrag #20
habs gemacht sie mient ne ich :warum das denn nciht?
Sie:weil es hier dann stinkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das schlimm?

Ist das schlimm? - Ähnliche Themen

Welcher Bodenbelag freifliegender Graupapagei: Hallo, meine Mutter hat einen Graupapagei, der sich den ganzen Tag frei in der Wohnung bewegt. Jetzt zieht sie zu uns ins Haus und wir überlegen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben