Ist das schlimm?

Diskutiere Ist das schlimm? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; scheiß doch drauf was deine mum sagt, hol ihn einfach raus!! das geht doch echt nich :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das schlimm? Beitrag #21
scheiß doch drauf was deine mum sagt, hol ihn einfach raus!!

das geht doch echt nich :(

• Ist das schlimm? Beitrag #22
Ja,Klar dann kommen alle meine tierchen ins heim.... Das geht nciht
Edit:ja klar merkt sie das !leider:( ! ICh kann ja mal meinen Papa fragen was er dazu meint/sagt

• Ist das schlimm? Beitrag #23
Öhm...ich hab dich eben gefragt, was er dazu sagt!
Ich mein, das kann ja nich angehen!

• Ist das schlimm? Beitrag #24
eltern sagen oft was, was sie dann nich so meinen

probiers doch einfach ma ;)

• Ist das schlimm? Beitrag #25
Ohh bdoch meine ellies haben schon so einiges gebracht ... Wegen sollchen sachen

• Ist das schlimm? Beitrag #26
Mal ganz davon abgesehen, das ich es absolut unverantwortlich von deinen Eltern finde einen Hund ins Haus zu holen, und in später in ein Zimmer verbannen weil er stört,

Kannst du den Hund vielleicht kurz scheren (lassen)? Was ist es denn für eine Rasse? Davon fallen zwar nicht weniger Haare aus, aber kurze Haare kleben weniger an den Teppichen als lange. Lässt deine Mutter vielleicht mit sich reden wenn du den Hund täglich bürstest, und das Wohnzimmer saugst?

• Ist das schlimm? Beitrag #27
Huhu meine kleine ist ein jackrussel terrier ;)
Ich habe ja aschon gerfragt wegen saugen dann kam nur :dann stinkt es aber !
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ja.ich habe mit meinem pa drüber geredet ! Er meinte da hast schon recht ...
Wir können ja jeden abend mit ihr laufen ! WNeigstens etwas ! ICh so und übertag? er : ja da bin ich ja nicht da sry

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das schlimm? Beitrag #28
Hallo Nini,

also ich finde es auch eine Tierquälerei, den Hund so lange wegzusperren. Zumal deine Eltern sich doch vorher im Klaren gewesen sein müssen, dass ein Hund auch Geruch und Haare mit sich bringt oder?

Übrigens gibt es für Hunde kein Ab und Zu mal. Entweder Ja oder Nein. So ist das bei Hunden.

Ein Hund braucht Familienanschluss und sollte nicht so lange isoliert leben.

LG

• Ist das schlimm? Beitrag #29
ja stimmt schon ...
aber meine ma ist von 12-17uhr arbeiten...
und vorher macht sie den haushalt ... naja ich weis ist keine ausrede ....
und wegeegbn möchte nich sie auch nicht ...
ich bin sozusagen für den hund verantwortlich ...

• Ist das schlimm? Beitrag #30
Nini, dann nimm deine Verantwortung ernst und unternimm was.

Du könntest dich extra viel mit dem Hund draußen beschäftigen, deiner Ma anbieten, ihr bei der Hausarbeit und beim Putzen zu helfen, wenn der Hund etwas dreckig gemacht haben sollte und Febrez kaufen, damit es nicht so stinkt.

Wenn das so weiter geht wird der Hund hinterher noch verhaltensgestört oder geht euch ein.

LG

• Ist das schlimm? Beitrag #31
bitte?
ein hund stinkt doch nicht..!!! :(

• Ist das schlimm? Beitrag #32
Ne finde ich auch nicht ...
Okay ih werde täglich ihren flur und das wohnzimmer sauegn vllt. kommt sie ja auf die idee ?! Werde morgen gleich ferbreze klaufen
Wenn ich das zB im flur das versprühe ist das ein prob für mein aqua das im selben zimmer steht?

• Ist das schlimm? Beitrag #33
Hallo Nini,

also ich muss mich leider den Leuten die sagen 'das geht absolut nicht' anschließen.

Ein Hund ist ein Familienmitglied wie zb ein Kind, sogar mehr noch weil er sich nicht selber verbal vertreten kann.

Ihn/sie 15 Stunden am Tag (oder auch nur 10 oder 5) allein (!) einzusperren ist schlicht Tierquälerei.
Gerade wo Jackys doch so quirlige Hund sind!

Ich hätte auch gerne einen Hund, aber da ich tagsüber in der Uni bin kommt das nicht in Frage, wäre unfair dem Hund gegenüber.

Meiner Ansicht nach gibt es folgende Alternativen:
- sie darf überall hin und du machst sauber hinterher (täglich!) UND deine Mom schaut nach ihr wenn du nicht da bist, so dass sie nur die 2h (12-14 Uhr) alleine ist wo keiner da ist
ODER
- ihr such euch einen Hundesitter für Tagsüber wo du sie Morgens hinbringst und holst wenn du heimkommst ODER
- ihr gebt sie ab.
'Ich will sie nicht hergeben' ist egoistisch und gemein! Sie kann sich ja nicht wehren.

Ein Tier ist doch kein Spielzeug das man einem Kind gibt damit es 'nicht allein ist'!! Was sind denn das für Zustände!

Nini, das geht nicht gegen dich, du als Kind bist da in meinen Augen nicht verantwortlich - aber deine Eltern wohl!

Positiv ist, dass du das Problem bemerkt hast und es ändern willst.
Aber sei jetzt auch so fair zu deinem Hund, dass du das Beste für SIE tust! Auch wenn es dir vielleicht weh tut...

LG von einer etwas erbosten Lilly

• Ist das schlimm? Beitrag #34
zu 1. das wird sie nieeeeeeeeeeeeee durch gehen lassen egal wie ich das haus anschließend schrubbe zu 2. Hier in der nähe gibt es keinen verantwortungs bewussten hunde sitter
und zu 3 . naja *heul*

• Ist das schlimm? Beitrag #35
Liebe Nini,

du weißt wenigstens warum du heulst, warum du leidest.
- Dein Hund weiß es nicht.
Sie ist allein, einsam, weint still und kann nicht begeifen warum ihr das macht...
Das ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier - wir haben eine 'Ratio' die uns solche Dinge verstehen läßt - Tier haben sie/es nicht.

Fühl dich gedrückt!

LG Lilly

• Ist das schlimm? Beitrag #36
Also neeee !!!!!

So....jetzt melde ich mich mal wieder ( nach langer Zeit) zu Wort !!
Gebt den Hund weg , und betet dafür , das er einen besseren Platz findet !! Das sind ja absolut schlimme Zustände ,
Sorry , das ich mit so vielen Ausrufezeichen schreibe , aber ich rege mich gerade tierisch auf !!
Natürlich macht ein Hund arbeit....natürlich verliert er auch Haare . Aber das alles sollten deine Eltern ( wenn sie denn wirklich rational denkende , erwachsene Menschen sind ) im voraus gewusst haben .
Mir tut diese arme Kreatur nur leid !! Das es dir weh tut ( der Gedanke an`s weggeben) kann ich sehr gut verstehen.....aber wenn du den Hund wirklich liebst ( und nicht nur aus kindlichem Trotz deinen willen " ich will aber" durchsetzen willst *sorry*) dann sorg dafür , das der Hund so schnell wie möglich ein besseres Zuhause findet .

Grüssle

Tina ( die die Tage bis Samstag zählt ;o))

• Ist das schlimm? Beitrag #37
So....jetzt melde ich mich mal wieder ( nach langer Zeit) zu Wort !!
Gebt den Hund weg , und betet dafür , das er einen besseren Platz findet !! Das sind ja absolut schlimme Zustände ,
Sorry , das ich mit so vielen Ausrufezeichen schreibe , aber ich rege mich gerade tierisch auf !!
Natürlich macht ein Hund arbeit....natürlich verliert er auch Haare . Aber das alles sollten deine Eltern ( wenn sie denn wirklich rational denkende , erwachsene Menschen sind ) im voraus gewusst haben .
Mir tut diese arme Kreatur nur leid !! Das es dir weh tut ( der Gedanke an`s weggeben) kann ich sehr gut verstehen.....aber wenn du den Hund wirklich liebst ( und nicht nur aus kindlichem Trotz deinen willen " ich will aber" durchsetzen willst *sorry*) dann sorg dafür , das der Hund so schnell wie möglich ein besseres Zuhause findet .

Grüssle

Tina ( die die Tage bis Samstag zählt ;o))

Na, wir wollen ja ma nich so schnell urteilen oder?

Nini hat bisher Immer eine Lösung gefunden, sei es für die Kaninchen, die Meeries oder aber auch andren dingen!
Ich denke, sie gibt ihren Hund nicht einfach weg und wird statt desen verdammt hart Kämpfen!

• Ist das schlimm? Beitrag #38
Hallo!
Naja...klar, ich kann sie auch verstehen, sogar gut. Aber ich kann die Mutter nicht verstehen. Allerdings ist es wie gesagt total unvernünftig. Der Hund checkt es nicht und muss darunter leiden^^ Entweder du bekommst deine Mutter dazu, dass sie immer zu euch darf, wenn du Zuhause bist. Oder du musst sie echt abgeben. Und denk an dein Hund^^ Hast du vielleicht eine Freundin oder Verwandte die den Hund aufnehmen kann, erstmal oder für immer? Vielelicht merkt deine mum ja selbst, dass ihr doch was am Hund liegt...sonst würde ich gucken, ob vielleicht jemand aus dem Freunde-Bekanntenkreis sie nehmen würde, dann kannst du sie oft sehen. Oder du setzt dich mit deinem Vater zusammen und ihr probiert GEMEINSAM deine Mutter zu überreden!

VG
Jasmin

• Ist das schlimm? Beitrag #39
Huhu
Meine ma hat mienen pa ja auch schon eingelult
Aber ich werde nicht aufgeben und für sie kämpfen...
Mein papa findet das ja auch net io...
ist irgendwie seltsam ich weis
hmm...
lg nini

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das schlimm? Beitrag #40
das ist ja echt der hammer wass ich hier les.

wie kann man bitte einen hund (und grad son flippigen jack russel terrier) ca 12 std oder mehr in einen 9qm raum sperren???

tierliebe kann man das nicht mehr nennen!!!

darüber müssen sich deine eltern doch im klaren gewesen sein, als ihr euch den hund angeschafft habet?!

und wenn deine mutter vormittags zu haus ist, geht sie nicht mal mit dem hund raus oä???? oder du vor der schule?? muss das arme tier von 23-14h in seinem "kabuff" hocken???

und wenn das so ist, wieso holt ihr euch dann son quirligen hund wie einen jack russel, selbst ich als niocht hundebesitzer weiß, dass grad terrier viel viel platz und vorallen bewegung und beschäftigung brauchen.:?: :?:

nen jack russel hat doch son kurzes fell, was soll denn da noch großartig haaren????? wenn es nun nen hund mit langem fell wär, aber so

da kann ich nur den kopf schütteln ,das arme tier. ich hoffe du kannst deiner mutter klar machen, was für einen großen fehler macht und wie sehr sie den hund damit quält

mir fehlen echt die worte *kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das schlimm?

Ist das schlimm? - Ähnliche Themen

Welcher Bodenbelag freifliegender Graupapagei: Hallo, meine Mutter hat einen Graupapagei, der sich den ganzen Tag frei in der Wohnung bewegt. Jetzt zieht sie zu uns ins Haus und wir überlegen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben