Hasen mega FETT !! Abnehmen?

Diskutiere Hasen mega FETT !! Abnehmen? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; zu dem vielen Heu geben möchte ich mal einen ausschnitt aus www.kaninchenwiese.de zitieren also so gesehen würd ich jetzt nicht mehr heu füttern...
  • Hasen mega FETT !! Abnehmen? Beitrag #21
zu dem vielen Heu geben möchte ich mal einen ausschnitt aus zitieren

Im Vergleich zu Gemüse hat Obst einen etwas höheren Zuckergehalt, 100g Apfel enthält 10g Zucker, die gleiche Menge in Form von Karotten beinhaltet etwa nur halb so viel Zucker. Interessant wird es, wenn man sich den Zuckergehalt von Heu anschaut, denn Heu enthält etwa genauso viel Zucker wie ein frischer Apfel und wird trotzdem vielerorts als Hauptnahrung empfohlen.
also so gesehen würd ich jetzt nicht mehr heu füttern, sondern so daß immer heu da ist, die tiere aber vor allem viel grünes bekommen wie frische kräuter und blattgemüse. so daß sie nicht gezwungen sind heu zu fressen , das wirkt sich dann auch aufs Figürchen aus :)

• Hasen mega FETT !! Abnehmen?

Anzeige

• Hasen mega FETT !! Abnehmen? Beitrag #22
Seh ich genauso danie, nur wissen das viele leider nicht..

• Hasen mega FETT !! Abnehmen? Beitrag #23
Ich wusste es auch nicht ... werde ich mir einprägen.

Thema:

Hasen mega FETT !! Abnehmen?

Hasen mega FETT !! Abnehmen? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Familie Nimmersatt ... ich weiß nicht mehr recht was tun.: Hallo meine Lieben hier bin ich mal wieder :) seit nun mehr als 2 stunden durchforste ich das Forum und auch das Internet darüber wie eure...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Abszess, durch Zahnwurzel verursacht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt im Haltungsforum schon viele Fragen beantwortet bekommen habe, mache ich jetzt hier einen neuen Thread für...
Oben