mein hamster ist so heikel....

Diskutiere mein hamster ist so heikel.... im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; vielen dank für den link.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster ist so heikel.... Beitrag #21
Weil Campbell und Dsungarische Zwerghamster (sind eh Hybriden, reine Dsungaren gibt es kaum noch) stark zu Diabetes neigen.
Zuckerhaltige Sachen zu füttern, ist demnach also nicht so gut und sollte deshalb vorbeugend vermieden werden.
Außerdem steht Obst auch nicht auf dem natürlichen Speiseplan der Süßen.

Hier steht zum Beispiel etwas zu dem Thema:

vielen dank für den link.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster ist so heikel....

mein hamster ist so heikel.... - Ähnliche Themen

Wieso geht ab und an was daneben?: Die Frage mag zwar etwas seltsam erscheinen, da wir mit Tigris ja eine absolut stubenreine Katze haben, aber die hat ja alles brav von selbst von...
Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Hamster Verdauung xD: Hallo ihr Lieben, ich brauch doch nochmal eure Hilfe, nachdem wir das Augenproblem in den Griff gekriegt haben. Mein Hamster hat in letzter Zeit...
Impulskontrolle - Level steigern: Hallo, ich würde gerne meinem Yuukan helfen seine grauen Zellen mal wieder etwas mehr in anspruch zu nehmen. Die benutzt er derzeit, aufgrund...
Oben