Hunderassen (FCI) Verzeichnis

Diskutiere Hunderassen (FCI) Verzeichnis im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mir geht es leider oft so, dass ich hier oder wo anders auf eine Hunderasse stoße, die ich noch nie gehört habe und mich dann frage, wie diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Mir geht es leider oft so, dass ich hier oder wo anders auf eine Hunderasse stoße, die ich noch nie gehört habe und mich dann frage, wie diese wohl aussieht und was sie so ausmacht. Vielleicht geht es euch ja genauso. Dann habe ich hier das Richtige! ;)

Auf folgender Seite stehen alle eingetragenen Hunderassen des FCI-Verzeichnisses. Zu jeder Rasse gibt es natürlich ein Bild des Tieres und eine kurze Beschreibung über den Charakter, Größe, Aussehen und Gewicht des Hundes. Viel Spaß beim stöbern! ;)

• Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #2
Diese Seite kannte ich noch gar nicht.
Danke fürs zeigen !
Werde heute Abend mal in Ruhe stöbern :)

Lg

• Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #4
Auch sehr schön :mrgreen:

• Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #5
Die Seite ist toll! Werde da mal genauer rein schauen. :D

• Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #6
ich guck immer auf das VDH Rassenlexikon. Da komm ich dann auch gleich auf die Rasse Vereine und hab nen kurzen abriss, der das wichtigste zur rasse beinhaltet.

• Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #7
Nette Seite nur leider gibts nicht zu jeder Hunderasse dort Infos und Bilder.

Find die Seite die nudl gepostet hat etwas besser

• Hunderassen (FCI) Verzeichnis Beitrag #8
Schade, dachte da seinen alle drauf, weil es auf der Startseite stand. Hatte aber insgeheim schon ein bisschen Angst, dass sie überholt sein könnte :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen (FCI) Verzeichnis

Hunderassen (FCI) Verzeichnis - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...
Oben