Vögel

Diskutiere Vögel im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu! Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute nacht bin ich gegen halb 3 aufgewacht, weil ich ein Vogelgezwitscher gehört habe. Erst wars...
  • Vögel Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Heute nacht bin ich gegen halb 3 aufgewacht, weil ich ein Vogelgezwitscher gehört habe.
Erst wars ganz leise. Ich war halb am verzweifeln.
Ich dachte mir "Wie kann denn jetzt ein Vogel in meinem Zimmer sein?".
Ich hab überall nach nem Vogel gesucht :biggrin:
Und dann wurde es immer lauter.
Bis ich dann endlich gemerkt habe, dass die Waldtraud gechirpt hat.
Habe das jetzt zum erstenmal von ihr gehört!

• Vögel

Anzeige

• Vögel Beitrag #2
Huhu*g*

Das hatte ich auch, wo Krümmel, Doug und Tim ganz neu bei mir eingezogen waren.
Ich hab auch nachts verzweifelt nach nem Vogel gesucht, nur das lustige war, ich habe mir Abend da vor diese seite angehört

:arrow:

Ich dachte echt, ich spinne.
Gerad weil ich dachte, du wirst nie im Leben, dieses Vogel gezwitscher hören!:D

LG Sanni!

• Vögel Beitrag #3
So ein Geräusch machen meine nie. Habe es mir gerade auf dieser Seite angehört. Ist ja echt gleich mit Vogelgezwitscher. ggg

• Vögel Beitrag #4
Man müsste sich eben auch überlegen woher das cirpen kommt. Es ist noch nicht ganz genau geklärt, was es bedeutet, aber vieles deutet auf Stress hin oder bei Weibchen, wenn sie in der Brunst ist.

• Vögel Beitrag #5
meine haben das letzets jahr im winter einmal gemacht, als sie einen ganz neuen stall in einem neuen raum hatten, da warn die glaub ich aber wirklich ganz schön geschockt.

• Vögel Beitrag #6
Ich glaube mein Gizmo hatte das gemacht, als er neu bei mir eingezogen war. Er hat sich am 1. Tag auch erstmal todgestelt als meinDad an seinen Käfig ging. Der arme kleine kerl...

• Vögel Beitrag #7
Also ich weiß zwar auch nicht wann und warum die das machen, aber bei weibchen in der Brunst kann es nicht sein.
Mein weibchen hat das zweimal während der Schwangerschaft gemacht, so ca. 2 Wochen vor der Geburt. Wir dachten zuerst schon es geht los.

• Vögel Beitrag #8
Also ich weiß zwar auch nicht wann und warum die das machen, aber bei weibchen in der Brunst kann es nicht sein.
Mein weibchen hat das zweimal während der Schwangerschaft gemacht, so ca. 2 Wochen vor der Geburt. Wir dachten zuerst schon es geht los.

Doch bei Weibchen in der Brunst ist das auch, muss aber nicht immer sein und auch nicht bei jedem Weibchen. Bei mir hat es das auch nur eins gemacht und auch nur einige Monate, danach war Ruhe, wirklich immer genau im selben Abstand, wie der Brunstabstand.
Das es bei einer Schwangerschaft passieren, kann auch sein, vielleicht haben die Jungen getreten und sie fand das nicht so toll.

• Vögel Beitrag #9
Ist doch eigentlich schön, das auch die Schweinchen noch ein kleines Geheimnis für sich haben

• Vögel Beitrag #10
Jein, also ich finde es immer besser, wenn ich weiß was mit den Tieren los ist und bei dem cirpen gibt es halt zig Möglichkeiten.

Thema:

Vögel

Vögel - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Vergesellschaftung klappt nicht? :(: Hallo ihr Lieben, ich habe wirklich schon überall gegoogelt aber noch keine wirklich Antwort gefunden. Zu meinen Problem: Seit 3 Monaten besitze...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben