- Pferd von Freundin annehmen? Beitrag #1
XAnimalX
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Pferd und das Pferd von meiner Freundin stehen am gleichen Stall. Ihre Tochter hat an dem selben Stall auch ein Pony, mit dem sie aber überhaupt nicht klar kommt. Da ich mehr Erfahrung habe als meine Freundin hat sie mich letztens gebeten, mich mal 2 Woche um das Pony zu kümmern und ihm dabei "lieber" zu machen. Ich habe erst gesagt ich muss mal drüber nachdenken, ob ich das mache, denn ich habe auch nicht unendlich viel Zeit. Nun habe ich meiner Freundin aber gesagt, ich mach es. Aber ganz ehrlich, hatte ich sie lieber dabei, denn ich weiß auch nicht, wie ich das Pony ruhiger bekomme. Es geht nämlich ständig durch und buckelt ununterbrochen. Heute habe ich es aus der Box geholt, aber es ließ sich nicht anfassen. Dann hat es mich auch noch getreten und ständig geschnappt! Als ich es dann schließlich nach einer Stunde longieren konnte, ist es immer auf mich los gerannt. Da habe ich mir eine Gerte geschnappt um ihm zu zeigen wer hier der Boss ist, aber das hat nicht geholfen. Ich habe ihn wieder reingebracht. Ich glaube nicht, dass er Fortschritte macht!