warum so früh???!

Diskutiere warum so früh???! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; so klein ist er noch gewesen immer voll fröhlich wie ein känguru ist er über die wiese gesprungen und jetz ist er tot angefahren und einfach...
  • warum so früh???! Beitrag #1
knöppi

knöppi

Punkte Reaktionen
0
so klein ist er noch gewesen immer voll fröhlich wie ein känguru ist er über die wiese gesprungen und jetz ist er tot angefahren und einfach liegengelassen
vlleicht würde er och leben wenn manche menschen nicht so kaltherzig wären!!aber er hatte eine schöne zeit auf der erde und jetz ist er im regenbogenland wo es ihm bestimmt besser geht, aber es ist traurig das er gerade mal drei monate alt geworden ist!!

wir alle haben ihn liebgewonnen und vermissen ihn, machs gut gismo:022:

• warum so früh???! Beitrag #2
oje, lass dich mal ganz fest knuddeln.

Ganz viel liebe Grüße Jessy

Thema:

warum so früh???!

warum so früh???! - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Machs gut Merlin...: Heute vor einer Woche bist du von uns gegangen. Ich kann erst heute darüber schreiben. Das Ganze hat mich zu sehr mitgenommen. :( Als Melanie...
Warum immer Zack-Zack? Warum wissen's alle besser?: Hey Leute ich muss mich mal auskotzen und tu das mal mit dem Thread hier. Hab da jetzt auf die Schnelle auch keinen gefunden, aber falls es...
Gismo hat uns unverhofft verlassen: Nachdem er 2009 die Blase gespült bekommen hat und Anfang 2010 eine Zahnhaken eine Taldrüse entfernt wurde (Armer Gismo, wurde mit drei Stichen...
Ich werde dich nie vergessen Momo: Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein...

Neueste Beiträge

Oben